Leine - Ihme, Infos zu diesen zwei Flüssen um Hannover

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

HacklSchorschi

Echo-Orakel
Registriert
26. Oktober 2004
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
1
Ort
Viersen - Nettetal - Mönchengladbach
Hallo Leute,
ich bin die nächsten 4 Wochen beruflich in Hannover unterwegs. Glücklicherweise macht in Niedersachsen der Hecht ja schon in ein paar Tagen wieder Spaß an der Angel, sprich die Schonzeit endet am 15.04!
Habe mich über ein paar Gewässer erkundigt, dabei sind mir Ihme und Leine aufgefallen, die ganz nah an meiner (4Wochen)Wohnung vorbeifließen.
Meine Frage: Hat jemand schonmal dort geangelt und kann mir vielleicht was zu diesen Flüßen erzählen? Wo gibt es Scheine, und vielleicht ein paar gute Spots... oder einfach nur ein paar Fangmeldungen :)
Würde es gerne auf Barsche und Hechte probieren. Vielen Dank....
Beste Grüße
 

phLip

Echo-Orakel
Registriert
16. August 2010
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
1
Ort
Wilhelmshaven
möglicherweise mal auf s datum geguckt? :D

komme gebürtig aus shg..wo kann man dort denn gut barscheln gehen?
 

Oben