Leihen von Schwimmwesten

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
Hallo liebe BA'ler,

Die Boardies PM500X, Luiz und meine Wenigkeit fahren am 26.05. ans Haringvliet nach Holland.
Luiz sponsort das Boot, allerdings benötigen PM500X und ich noch jeweils eine Schwimmweste für den Trip.
Jetzt wäre es ja Blödsinn, sich als Schwabe für einen einmaligen Trip eine zu kaufen :p ...

Wisst ihr zufällig wo man sich sowas leihen kann oder hat einer von euch vielleicht sogar welche über zum Verleih?
Dem netten BA'ler würden wir dann eine Kleinigkeit zukommen lassen für seine Mühen :) !

Edit: wir brauchen sogar "nur" eine Schwimmweste. Zwei sind vorhanden.

Viele Grüße
Marc
 
Zuletzt bearbeitet:

Marc@BA

BA Guru
Themenstarter
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
Vielen Dank @ Rubumark :p

Nach wie vor benötigen wir eine Schwimmweste für unseren BA-Exclusive-Trip ;)
 

Oben