Leichter, tiefelaufender Wobbler

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Normiii

Schusshecht-Dompteur
Registriert
6. April 2009
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Huhu,

wie der Titel schon sagt suche ich einen leichten (ca 6g-13g) Wobbler mit dem man schon an die 4m runter kommen sollte.

Gibt es sowas?
Hab bis jetzt noch nichts passendes gefunden, hat vielleicht jemand von euch ne Empfehlung?

Mfg Norman
 

profiblinker

Angellateinschüler
Registriert
23. Februar 2007
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
Titisee
wie sieht es mit dem SDD Squirrel79 aus. Läuft nicht ganz so tief aber fängt auf jeden fall.

Gewicht: 11g
Länge: 79mm
Tauchtiefe: ca. 3,50m

mfg
 

AppA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Hi!

MOLIX MX 35 ...


Gruß
Markus
 

Normiii

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
6. April 2009
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Huhu,

Erstmal danke für die ganzen Tipps :)

Ich hab mir am Samstag den SDD Squirrel zugelegt, und der passt genau für meinen Anwendungsbereich (sehr tiefes Ufer, in dem Bereich wo ich Fische gehts vom Ufer von 1m bis 5m runter)

Den Molix werd ich mir aber glaub ich auch noch zulegen, sieht ganz nett aus und passt auch so gut wie perfekt ins Spektrum. :D


MfG Norman
 

Oben