• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lundfisher

Barsch Simpson
Registriert
14. Mai 2012
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Ich bin auf der suche nach einer feinen rute zum barschangeln mit twitchbaits wie den SQ 61! Wurfgewicht sollte um die 15g liegen!! Preislich <200€!!
Hat jemand ne empfehlung??
Danke schonmal!!
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Lundfisher schrieb:
Hallo zusammen!
Ich bin auf der suche nach einer feinen rute zum barschangeln mit twitchbaits wie den SQ 61! Wurfgewicht sollte um die 15g liegen!! Preislich <200€!!
Hat jemand ne empfehlung??
Danke schonmal!!


in der suchfunktion findes du genug empfehlungen, wurde in letzter zeit oft genug durchgequatscht das thema hier.... :wink:
 

Oben