1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Leichte, kleine Baitcaster für Daiwa One&Half Vertic?

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von greece68, 6. Februar 2010.

  1. greece68

    greece68 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Themen:
    76
    Beiträge:
    318
    Likes erhalten:
    12
    Ort:
    Traunsee
    Servus beinander,

    bräuchte mal ein paar Tipps/Empfehlungen für ne passende Rolle zu der Rute.
    Hätte gerne ein leichteres Modell so um die 200g +/- 10% und bis €120,- wenns geht!
    Sehr gerne auch Tipps für Modelle aus Übersee, also Import kein Problem!

    Da hier ja nun nicht geworfen wird, spielt diese Performance eher ne untergeordnete Bedeutung; aber ne hohe Übersetzung wäre super und vor allem die Größe sollte möglichst klein ausfallen, da ich die ja vertikal einsetze und was handliches mag!

    Ne Daiwa wäre schön, bin aber auch offen; evtl. ne gebrauchte hier von jemandem?

    Many Thanks :wink:
     
  2. Gugcio

    Gugcio Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    2. August 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    454
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hanau

Diese Seite empfehlen