• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Landringhäuser

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Juli 2009
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
12
Ort
Barsinghausen
Moin Jungs,
ich fische derzeit ne Exori Scr 30-90 gr Wg mit ner Revo Stx zum Jerken auf Hecht. Allerdings habe ich gemerkt , dass ich nur Köder bis maximal 50 gr Fische eher um die 25-40 gr. Meistens Fische ich den Sebile Stick Shad in 11,4 cm Suspending, den Buster Jerk in 36 gr, den Slider in 36 gr und Sebile Magic swimmer bis 36 gr.
Jetzt suche ich dafür ein feines Stöckchen :).
Preislich sollte sie nicht mehr als 120€ kosten.

Mfg
Jonas
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
Ich glaube zwar nicht, dass du die noch irgendwo kriegst, aber: Henk Simonsz Titan Baitcaster 10-40 Gramm. Würde perfekt in dein Profil passen. Ich fische mit ihr Twichbaits ab 10 Gramm bishin zu Jerks bis zu 50 Gramm
 

Landringhäuser

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
9. Juli 2009
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
12
Ort
Barsinghausen
Werd ich mir mal angucken :)
Kostet zwar mehr als 120€ , aber wie siehst mit der Gamakatsu Zexxer in 15-65 gr aus?


Mfg
Jonas
 

Willow

Twitch-Titan
Registriert
15. Dezember 2007
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
1
Ich hatte letztes Wochenende die gelegenheit eine Grays Prowla Platinium Jerk -50gr zufischen .Mir hat die Rute sehr gut gefallen ,ist kein harter Knüppel und macht auch mit Wobbels eine gute Figur. der einzige Makel ist halt das es sich um eine einteilige rute handelt mit 1,83m Transportlänge.Preislich liegt die um 120 Euro.

Gruß Michael
 

Landringhäuser

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
9. Juli 2009
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
12
Ort
Barsinghausen
Danke für die Antworten. Einteilig ist bei mir immer schlecht :/ und @ froxter das ist ne Spinning ;)


Mfg
Jonas
 

froxter

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
410
Punkte Reaktionen
346
Ort
Unterfranken
Nö, ist im Shop nur etwas unglücklich formuliert.

Model S63H = Spinning
Model B63H = Baitcaster


Ok?
 

Oben