1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Leichte Jerkrute bis 50gr Wg

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Landringhäuser, 29. Mai 2012.

  1. Landringhäuser

    Landringhäuser Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Themen:
    48
    Beiträge:
    367
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Barsinghausen
    Moin Jungs,
    ich fische derzeit ne Exori Scr 30-90 gr Wg mit ner Revo Stx zum Jerken auf Hecht. Allerdings habe ich gemerkt , dass ich nur Köder bis maximal 50 gr Fische eher um die 25-40 gr. Meistens Fische ich den Sebile Stick Shad in 11,4 cm Suspending, den Buster Jerk in 36 gr, den Slider in 36 gr und Sebile Magic swimmer bis 36 gr.
    Jetzt suche ich dafür ein feines Stöckchen :).
    Preislich sollte sie nicht mehr als 120€ kosten.

    Mfg
    Jonas
     
  2. T-Wahn88

    T-Wahn88 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Themen:
    56
    Beiträge:
    1.174
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lingen
    Ich glaube zwar nicht, dass du die noch irgendwo kriegst, aber: Henk Simonsz Titan Baitcaster 10-40 Gramm. Würde perfekt in dein Profil passen. Ich fische mit ihr Twichbaits ab 10 Gramm bishin zu Jerks bis zu 50 Gramm
     
  3. Landringhäuser

    Landringhäuser Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Themen:
    48
    Beiträge:
    367
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Barsinghausen
    Werd ich mir mal angucken :)
    Kostet zwar mehr als 120€ , aber wie siehst mit der Gamakatsu Zexxer in 15-65 gr aus?


    Mfg
    Jonas
     
  4. froxter

    froxter Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Themen:
    22
    Beiträge:
    268
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Unterfranken
  5. Willow

    Willow Twitch-Titan

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    98
    Likes erhalten:
    0
    Ich hatte letztes Wochenende die gelegenheit eine Grays Prowla Platinium Jerk -50gr zufischen .Mir hat die Rute sehr gut gefallen ,ist kein harter Knüppel und macht auch mit Wobbels eine gute Figur. der einzige Makel ist halt das es sich um eine einteilige rute handelt mit 1,83m Transportlänge.Preislich liegt die um 120 Euro.

    Gruß Michael
     
  6. Landringhäuser

    Landringhäuser Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Themen:
    48
    Beiträge:
    367
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Barsinghausen
    Danke für die Antworten. Einteilig ist bei mir immer schlecht :/ und @ froxter das ist ne Spinning ;)


    Mfg
    Jonas
     
  7. froxter

    froxter Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Themen:
    22
    Beiträge:
    268
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Unterfranken
    Nö, ist im Shop nur etwas unglücklich formuliert.

    Model S63H = Spinning
    Model B63H = Baitcaster


    Ok?
     

Diese Seite empfehlen