1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Leichte Haken

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von Varly, 2. März 2014.

  1. Varly

    Varly Echo-Orakel

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Themen:
    20
    Beiträge:
    224
    Likes erhalten:
    15
    Ort:
    Schaumburg
    Hi

    Da bei uns die Schonzeit ausgebrochen ist bin ich grade dabei meine Tackleboxen neu zu sortieren und zu befüllen. Dabei ist mir aufgefallen das ich nur relativ dickdrähtige und schwere Haken habe. Das möchte ich gerne ändern deshalb die Frage welche Haken haben bei einem geringen Gewicht denoch eine gute Leistung? Ich suche sowohl Offset als auch normale Haken.

    MFG Basti
     
  2. ferdibing

    ferdibing Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. November 2013
    Themen:
    13
    Beiträge:
    271
    Likes erhalten:
    10
    Als leichte Offsets/widegaps kann ich dir die decoyprodukte empfehlen...gibt's bei Camo;)
     
  3. pikemike

    pikemike Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Themen:
    6
    Beiträge:
    304
    Likes erhalten:
    0
  4. Rocke

    Rocke Gummipapst

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Themen:
    11
    Beiträge:
    796
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Kann die Decoy Haken von Camo auch empfehlen! Sind super dünn und richtig scharf! Gibts auch bis Größe 6!
     
  5. ferdibing

    ferdibing Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. November 2013
    Themen:
    13
    Beiträge:
    271
    Likes erhalten:
    10
    Das ist genau das, was hier gerade gebraucht wird...[​IMG]
     

Diese Seite empfehlen