• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Varly

Echo-Orakel
Registriert
22. September 2011
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
36
Ort
Schaumburg
Hi

Da bei uns die Schonzeit ausgebrochen ist bin ich grade dabei meine Tackleboxen neu zu sortieren und zu befüllen. Dabei ist mir aufgefallen das ich nur relativ dickdrähtige und schwere Haken habe. Das möchte ich gerne ändern deshalb die Frage welche Haken haben bei einem geringen Gewicht denoch eine gute Leistung? Ich suche sowohl Offset als auch normale Haken.

MFG Basti
 

ferdibing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. November 2013
Beiträge
288
Punkte Reaktionen
72
Als leichte Offsets/widegaps kann ich dir die decoyprodukte empfehlen...gibt's bei Camo;)
 

Rocke

Gummipapst
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
Kann die Decoy Haken von Camo auch empfehlen! Sind super dünn und richtig scharf! Gibts auch bis Größe 6!
 

ferdibing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. November 2013
Beiträge
288
Punkte Reaktionen
72
Das ist genau das, was hier gerade gebraucht wird...
hejyrybe.jpg
 

Oben