• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

CaptainAhab

Twitch-Titan
Registriert
29. Juni 2011
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
1
Moin Kollegen,
ich suche eine passende BC-Rute für eine Shimano Curado E51. Das WG der Rolle liegt bei 3-21g.
Einsetzen will ich die Kombo mit Wobblern, Gummi´s am Bleikopf, Dropshot, T-und C-Rig...also eine eierlegende Wollmilchsau ;-)
Preislimit bis ca. 100€
Ist nicht ganz einfach ich weiss....oder doch?!?!

Bin mal auf Eure Vorschläge gespannt!!

Danke schonmal vorab

Petri

Richie
 

CaptainAhab

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
29. Juni 2011
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
1
ne Kollege,
hier geht es um Ruten...ich suche eine Rute.....noch Fragen
 

rstumm

Keschergehilfe
Registriert
1. September 2011
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Es gibt hier eine Rubrik "Suche" ... aber musst du ja selbst wissen ... "Kollege"
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
287
Ort
Wien
Im Sucheforum sucht man konkret nach Angeboten z.b. von Forumsmitgliedern. Da schreibt man dann rein "Ich suche die Rute XY, gerne auch gebraucht usw.".
Bevor du jemanden auf die richtigen Foren ansprichst und an ihm rummeckerst, mach dich erst mal selber damit vertraut. :roll:

Just my 2 Cents...

Greetz Moritz
 

CaptainAhab

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
29. Juni 2011
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
1
Servus Moritz,

so hab ich das auch gesehen ;-)).....
Dank Dir für Dein Support!!....Hey wir sind ja praktisch Nachbarn
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
287
Ort
Wien
Wieso Nachbarn, wo kommst du denn her?
Antwort am besten per PN, sonst wird der Fred so vollgespammt
 

Oben