Legit Design - Sammelthread (BC-Modelle)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

stefano

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
26. September 2020
Beiträge
410
Punkte Reaktionen
300
Ort
NRW
Brauchen sich nur mehrere zufriedene Leute finden, wird schnell übertrieben und in den Himmel gelobt. Will damit keinen einzigen angreifen. Mit paar Jährchen Erfahrung und paar teuren Ruten und Rollen im Besitz, kann man das eigentlich gut einschätzen.
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.460
Ort
die Maus...
Oha, hier gibt es bald nur noch Legit oder Levante... :sweatsmile:
Allet nur Phasen. War ja mit Skeletor, Fanta, Rocke nicht anders. Ähnlich bei den ersten DelSols, Mollas, Exen... Trotzdem ist uns ja nie die Diversität abhanden jekommen - irjendeen Freak schleppt doch immer neuen geilen Scheiss an, der ein paar andere anfixt. Solange man erkennen kann, dass da auch technisch wat dahintersteckt, find ick dit jut. Die Legits find ick vom Kopp her gut, aber der Affe macht's Maul irjendwie nich uff. Aber ick freu mir uff meene erste Megabass!
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Anhang anzeigen 162743
Legit Design WSS 64ML
&
Daiwa Caldia 2508A mit ZPI EVA Slim Light Knob

Arsch ;) ;)

Rute im Zulauf :hearteyes:

Hab mich jetzt doch für die 64ML und gegen die längere 69L+ entschieden. Köder sind hauptsächlich 4-6 g mit 2-3 Inch sowie Twitchbaits und Chatterbaits um die 4-7 g. Denke das passt!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AFE

Gast
Die 64ML ist eine tolle Rute, wenn man das kurze handle mag. Deine Köder kriegt die Rute verarztet. Hätte vermutlich trotzdem zur 69L+ geraten. Die Rute muss man haben.
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.809
Punkte Reaktionen
6.223
Ort
Mönchengladbach
Ich habe die WSC 610M gestern mal einwenig im Garten mit diversen Köder mal hin und her geschleudert.
Ich weiss nicht ob die die 5Gr wirklich so gut verarzten kann aber dafür finde ich das die oben rum recht gut passen könnte.
Am Sonntag geht es ans Wasser und es wird keine andere Rute mitgenommen!
 
A

AFE

Gast
Ich habe die WSC 610M gestern mal einwenig im Garten mit diversen Köder mal hin und her geschleudert.
Ich weiss nicht ob die die 5Gr wirklich so gut verarzten kann aber dafür finde ich das die oben rum recht gut passen könnte.
Am Sonntag geht es ans Wasser und es wird keine andere Rute mitgenommen!

also 5g plus 3“ trailer wäre da mein Minimum. 5g hardbaits auf keinen Fall.
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Arsch ;) ;)

Rute im Zulauf :hearteyes:

Hab mich jetzt doch für die 64ML und gegen die längere 69L+ entschieden. Köder sind hauptsächlich 4-6 g mit 2-3 Inch sowie Twitchbaits und Chatterbaits um die 4-7 g. Denke das passt!

Wow. Wenn GLS nicht schlampt, darf ich sie morgen schon bewundern :)
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Das wäre nicht fair :D
Ich hab meine letzten Freitag bestellt, Montags drauf die Versandinfo vom Shop und seitdem ist nichts mehr passiert.

Hast keine Sendungsnummer? Meine kam abends und morgen angeblich Zustellung. Bin gespannt.
 

Remmi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. April 2019
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
408
Alter
31
Ort
Nordwesten
Hast keine Sendungsnummer? Meine kam abends und morgen angeblich Zustellung. Bin gespannt.
Bisher nicht normalerweise kam immer eine separate Mail von GLS mit der Nummer die blieb bisher aus. Nachdem die Nummer kam wurde bei mir aber immer am nächsten Tag auch zugestellt also kannst du zuversichtlich sein.
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Carsten schon mal kontaktiert? Das klingt nicht normal.
 

Remmi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. April 2019
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
408
Alter
31
Ort
Nordwesten
Ich werde morgen mal anrufen, sollte sich bis dahin nichts getan haben.
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Da ist das Ding! Ultrastraffer Stecken mit extrem kurzem Griff. 22 cm vom Rollenfuß. Ich liebe diese kurzen Griffe. Verarbeitung ist tiptop. Bin echt auf den ersten Test gespannt und ob ich dann auch in die Lobhudeleien hier einsteige :hearteyes:
 

Anhänge

6891ED3A-BFFF-41EF-923E-819B9B4A1078.jpeg 2A57C240-1541-4EF6-A533-A193EFB85792.jpeg 97EB0EF7-A125-4E6C-9B5E-3B7741EDCC63.jpeg 3138D239-6F1F-465E-9105-FBB2FD2BF61B.jpeg 1B09C2D3-D1D1-40D1-AD49-D6CC4C767258.jpeg 05AE3409-AC3A-40E0-AA4C-298E675AAC36.jpeg EF58AF03-0307-4417-86CD-41EEAF302444.jpeg

BarschDO

Master-Caster
Registriert
7. August 2019
Beiträge
523
Punkte Reaktionen
748
Alter
43
Ort
Dortmund
Da ist das Ding! Ultrastraffer Stecken mit extrem kurzem Griff. 22 cm vom Rollenfuß. Ich liebe diese kurzen Griffe. Verarbeitung ist tiptop. Bin echt auf den ersten Test gespannt und ob ich dann auch in die Lobhudeleien hier einsteige :hearteyes:
Da bin ich ja sehr auf deine Eindrücke gespannt!!
Und schön, dass es noch ein paar Leute gibt die hauptsächlich Spinnings fischen ;)
 

Oben