Legit Design - Sammelthread (BC-Modelle)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.970
Ort
Tief im Westen...
Das ist eben die Frage. Ich muss zugeben die Bullseye Surgeon gefällt mir im Trockenen unfassbar gut. Aufbau und Optik sind genau meins. Dazu ist sie minimal softer in der Spitze als mein anderes Zeug (SS Wide Receiver, Molla). Ich glaube die ist für meinen Hauskanal perfekt geeignet. Konnte leider noch nicht testen.

Trotzdem reizt mich die Wild Side 69L+ :)

Wenn dir die Bullseye so gut gefällt, dann würde ich die behalten und erstmal fischen.
Rational würde ich mir die Legit dann vorerst nicht zulegen. Aber das sagt genau der Richtige... :emoji_nerd:
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Das ist ja interessant. Werden da manche Modelle von oben und manche von unten verschraubt?! Ich finds definitiv wie bei der 69L+ besser.
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Ist bei @Lurenatic dann aber falsch abgebildet, zb bei der 64 ML. Sollte vielleicht angepasst werden. Ich wäre so ein pingeliger Kunde, der da rebellieren könnte :blush: ;)

Zum Glück sind die wenigsten so "anstrengend" Kai.. :p

Spaß bei Seite, das müsste ich wirklich mal anpassen. Hast du / habt ihr recht.

Wenn die Tiemco Texte fertig sind. Und die Phat Lab. Und die Dreamexpress. Und die vom neuen Lurefans Minnow. Und die der neuen NS Köder. :rolleyes::D
 

Andi500

Master-Caster
Registriert
31. Mai 2011
Beiträge
576
Punkte Reaktionen
356
Ort
tiefster Osten
Gibt es von den spinnings irgendwo Videos in denen man Aktionen sehen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

BarschDO

Master-Caster
Registriert
7. August 2019
Beiträge
523
Punkte Reaktionen
748
Alter
43
Ort
Dortmund
Die Caldia gefällt mir auch sehr gut auf der Rute, wo liegt denn da der Balancepunkt mit der 2000er Rolle?
Ein Ministück unter dem Korkansatz.
Glaube eine 2500er passt noch besser, da probiere ich aber noch...
Würde dir eher zur neuen Exceler raten, hat ein deutlich besseres P/L. Die Lexa E LT finde ich für die Rute auch sehr schick.
 
Zuletzt bearbeitet:

Remmi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. April 2019
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
408
Alter
31
Ort
Nordwesten
Ein Ministück unter dem Korkansatz.
Glaube eine 2500er passt noch besser, da probiere ich aber noch...
Würde dir eher zur neuen Exceler raten, hat ein deutlich besseres P/L. Die Lexa E LT finde ich für die Rute auch sehr schick.
Ich werd auch erstmal ein paar vorhandene Rollen an die Rute schrauben bevor ich mich da festlege mit der Größe. Stimmt die Lexa ist wirklich schick, hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Bei der Caldia würde ich eventuell auf das neue Modell warten.
 

Oben