1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Lechstau 22/23 bei Augsburg

Dieses Thema im Forum "Süddeutschland" wurde erstellt von dunsty, 1. Mai 2009.

  1. dunsty

    dunsty Belly Burner

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Hallo Leute,

    der Lech und besonders der Lechstau bei Augsburg bring Jahr für Jahr überdurchschnittliche Fänge von Hecht, Karpfen und speziell bei den Salmoniden hervor. Ich werde demnächst auch mal dort sein. Hat irgend jemand dort schon einmal gefischt und kann mir ein paar Tipps geben?

    Danke schon vorab.

    Gruß

    Dunsty
     

Diese Seite empfehlen