Lech und Lechkanal bei Meitingen / Augsburg

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Vorfachversenker

Twitch-Titan
Registriert
14. November 2005
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Ort
Röfingen(Burgau)
Moin oder Servus,

war schonmal jemand von Euch in der Gegend Langweid/Meitingen bei Augsburg am Lech bzw. am Lechkanal? :?:

Ich war letztes WE zum ersten Mal dort und hatte bis auf eine schöne 42er Forelle leider kein Glück. (die hab ich auch noch vergessen zu fotografieren! :cry: )

Hatte ursprünglich vor auf Grund nach Zandern zu suchen aber selbst 120g Bleie sind dort abgetrieben wie nix. 8O

Meint Ihr, dass es sich dort überhaupt lohnt auf Stachelritter zu gehen oder sollte ich mich nun doch auf Forellen und Huchen spezialisieren?! :?

Falls jemand aus der Gegend ist, einfach melden (oder schickt mir 'ne PN dann könnte man ja mal gemeinsam gehen)

Servus und Petri
Vorfachversenker
 

dunsty

Belly Burner
Registriert
28. Mai 2008
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
Augsburg
Hallo Vorfachversenker,

ich war schon öfter oberhalb vom Elgau-Stau sowie im Altarm oberhalb. Habe allerdings auf Hecht und Zander keine Erfolge verbuchen können. Allerdings beim Spinnen.
Habe aber keine Karte mehr.

Wenn du weitere Erfolge hast berichte mit doch bitte darüber. Vielleicht hole ich mir mal wieder eine...

Viele Grüße
dunsty
 

Vorfachversenker

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
14. November 2005
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Ort
Röfingen(Burgau)
hi,

war gestern in der Nähe von da, wo Kanal und Lech wieder zusammenkommen.

Beim Spinnen sind zwei Hechte an den Haken gegangen... :lol:

ein gemessener 90er 8) (siehe Galerie) und ein geschätzter 75er :)

Die drei 30er Barsche die meinem Spinner hinterher sind, wollten leider nicht beißen... :(

ICH KOMME WIEDER!!!
 

dunsty

Belly Burner
Registriert
28. Mai 2008
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
Augsburg
Hey,
geiler Hecht.... freut mich. Du warst ca auf Höhe Meitingen oder?

Was für ein Spinner ist das mit dem du die Hechte gefangen hast?
Zu was für einer Tageszeit (ca.) hast du die Hechte gefangen?

Ich seh schon mich muss auch mal wieder gehen....

Ach was ich noch fragen wollte in welchem Verein bist du?

Grüße

dunsty
 

Vorfachversenker

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
14. November 2005
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Ort
Röfingen(Burgau)
Spinner ist ein Balzer Colonel uni silber mit rotem Federschwanz in 10g.
Dürfte so etwa 14:00 oder 14:30 gewesen sein.
Ich bin in gar keinem Verein... immer fleißig Tageskarten kaufen...
hab mich bisher noch nicht entscheiden können.

kannst Dich ja melden wenn Du mal wieder gehen willst.

servus
 

dunsty

Belly Burner
Registriert
28. Mai 2008
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
Augsburg
Hey klasse danke,

klar hätte ich schon mal lust da mitzugehen... Hab aber kein Auto oder so. Wüsste drum nicht wie ich hinkommen kann... naja die nächsten 2 Monate bin ich sowieso schon ausgeplant aber im Herbst dann gerne.

wo gehst du sonst noch überall fischen?

Grüße
Dunsty
 

Oben