1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

le/la loup?

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von fishingchamp, 16. Juni 2007.

  1. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    hi,
    in den ersten beiden wochen der sommerferien bin ich fast nur an diesem fluss...is ist wahrscheinlich ehr ein flüsschen...ich habe mir gedacht, dass ich dort mit meiner redoutable bass 210 l (wenn sie wieder pünktlich bei mir ist; sonst mir der technium 210 ml) und kleinen ködern auf forelle angeln...kennt vielleicht jemand den fluss? gibt es andere gute gewässer in der nähe? habt ihr tipps für mich?

    MFG
    felix
     

Diese Seite empfehlen