• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Ihr dürft nur noch einen Bait behalten! Welcher ist es und Warum?Bitte genaue Angaben:Typ,decor(farbe),Gewicht,Lauftiefe.Also Leute Was ist euer Prachtstück!?!
 

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
du wirst hier wahrscheinlich ganz oft hören....der beste köder is der squirrel 61 in ayu oder anderes japan tackle!von mir kriegst du was anderes zu hören:ich sage mal was ich pro zielfisch behalten würde
Hecht:behr trendex minnow(nicht montiert)ich find den einfach geil.
Zander:fin s fish 10 cm(arkansas shiner)
Barsch:ich glaub da is bei mir der kleinste hellgie in arkansas shiner der favorit!
mfg marc
 

lala

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Schlag mich nicht Tot.Aber bei mir ist es der Squirrel Stipped Bluegill in 79DD.Der Geht je nach Schnur 3m, und der Fängt!!! Ohne Scheiß. (und Übriegends du hast nur einen!Also Entscheidung Bitte :D )
 

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.406
Punkte Reaktionen
4.594
Alter
46
3er Mepps Aglia gold, der fängt prinzipiell jeden europäischen Raubfisch.
 

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
@ass:gehöre auch zur kategorie korkgriff!
okay einen....da ich dann doch eher den barschen verfallen bin nehme ich den hellgie!wobei...vielleicht auch den dizzy shad in perch.den find ich auch klasse.ich bleibe jetzt beim hellgie!fertig
 

dennassa1311

Echo-Orakel
Registriert
20. August 2007
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
@ Ass ... ich bin eher Kategorie C .... ähhh .... Duplon.
Allgemein nen Rot-Weißen Mepps.
AUf Barsch natürlich Sq 61 oder 3" Hellgie in BrownBug.

Und nein ich entscheide mich nciht. :D
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.427
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Yoh, Outing der Korkgriff-Gemeinde.... :lol:
Na, da mach ick doch mit........ :D
Also, Mepps Black Fury, silber,schwarz,chartreuse, Gr.3 :wink:
Gewicht: 7g , Lauftiefe : kommt darauf an wie man sich anstellt..... :lol:

MfG Schlotterschätt
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Also ich bin zwar selbst geouteter JDM Freak - aber wenn ich mich für EINEN Köder entscheiden müsste, wäre das wohl ein 6cm langer Toby!
Fliegt weit und lässt sich in jeder gewünschten Tiefe anbieten. :)
 

dennassa1311

Echo-Orakel
Registriert
20. August 2007
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
@ makomatic(diesmal richtig geschrieben ;)) ... Liegt daran das JDM-Köder zu 99% auf Situationen und Gewässer zugeschnitten sind ... *Klugscheißfunktion aus*^^
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Gladbach-was sonst :wink:
Und ihr 2?

...die 11 vom Niederrhein...Borussia unser Dreamteam... :wink:

Oh man voll das OT
Weiteres per pn :wink:
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
na gut, nur einen also ... dann einen relax twister(9cm) in fluogelb glitter. hat mir die meisten zander gebracht und scheint den hechten auch gut zu gefallen. :D
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Richtig die Band ist der Hammer!!
Begalische Lichter und So sind wir sind Knüller.

Naja immerhin Borussia :lol:
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Also wenn schon offtopic rumgespamme, dann doch bitte über was Weltbewegenderes als Gladbach ... :D
 

Oben