1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Lankensee Zernsdorf

Dieses Thema im Forum "Berlin & Brandenburg" wurde erstellt von Luebbener, 5. Juni 2012.

  1. Luebbener

    Luebbener Twitch-Titan

    Registriert seit:
    3. November 2010
    Themen:
    10
    Beiträge:
    70
    Likes erhalten:
    0
    Hallo alle zusammen,

    jetzt habe ich ein paar Jahre die Dahme zwischen Wildau und Königs Wusterhausen beangelt und möchte mich einem neuen Gewässer zuwenden. Da mein Boot nebst Motor letztes Jahr geklaut wurde :oops:

    habe ich die blöde Situation genutzt, um mich bootliches etwas zu verbessern. :D

    Jetzt möchte ich meine Aufmerksamkeit dem Lankensee in Zernsdorf widmen. Hier im Forum und in anderen kann man sor gar nichts finden, weder Erfahrungen noch Gewässerkarten oder ähnliches.

    Meine ersten beiden Spontanbesuche fielen gar nicht so schlecht aus ( Barsch / Hecht ). :roll:

    Jetzt hoffe ich hier Leute zu finden die bereit sind sich aus zu tauschen, müssen ja nicht gleich die hot spots sein. Gerne auch per PN. Bin dankbar für jeden Hinweis….Petri uns allen
     

Diese Seite empfehlen