• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Oderhavel

Gummipapst
Registriert
13. April 2015
Beiträge
874
Punkte Reaktionen
2.649
Ort
Berlin
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem langen Duplonteil für den Fuji VSS.
Das längste was ich finden konnte waren 24cm. Das reicht aber nicht vom VSS bis zum Rutenende.

Grüße
 

sam1000-0

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. März 2014
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
283
Ort
RE
Wenn 35 cm nicht ausreichen kannst du auch verlängern mit Hilfe eines passendem Zierring dazwischen.
 

Oderhavel

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
13. April 2015
Beiträge
874
Punkte Reaktionen
2.649
Ort
Berlin
Jetzt hab ich ich es ... Irgendwie hat vorhin was gesponnen und es wurde etwas anderes angezeigt.

Danke, müsste reichen.
 

Oben