1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Lange hat´s gedauert

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von bioharry, 1. Oktober 2012.

  1. bioharry

    bioharry Barsch Simpson

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    So Mädels und Jungs
    leider hat´s etwas länger gedauert, mich vorzustellen. Ich bin in einem anderen Forum als Mod aktiv und hab deswegen nicht unbedingt Zeit, alles hier zu durchstöbern.
    Mein Nickname ist übrigens überall der Gleiche ;-)

    42 Jahre, angeln seit 37 Jahren, Biologe, verantwortlich als Autor für ca. 1.000 Angelfilme (ja ja, die Seasons-Zeiten, jetzt ist es halt DMAX), Münchner, 2 Kinder. Lieblingsfische Renke, Barsch und Seefo. Das mal als knappe und knackige Kurzvorstellung. Will hier nämlich nicht als Troll bezeichnet werden wie bereits geschehen 8O

    Ich hoffe auf regen Austausch
    LG
    Harry
     
  2. sepp

    sepp Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Themen:
    16
    Beiträge:
    368
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    94474 Vilshofen an der Donau
    Servus Harry

    LG
    Sepp
     
  3. hey harry butter bei den fischen^^
     
  4. fwmachine

    fwmachine Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Themen:
    4
    Beiträge:
    30
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Bioharry,

    Man kennt sich vom Lesen ja aus dem anderen Forum. Du und Troll.... Lach.... Haste bestimmt ne Fangmeldung abgelehnt ;-)
    Aber bloss weil man neu ist und ohne Sterne dasteht, heisst das ja nicht, dass da kein Fachwissen vorhanden ist.

    Gruesse fwm

    PS : mein Name ist auch gleich ;-)
     

Diese Seite empfehlen