• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bioharry

Barsch Simpson
Registriert
12. Januar 2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
So Mädels und Jungs
leider hat´s etwas länger gedauert, mich vorzustellen. Ich bin in einem anderen Forum als Mod aktiv und hab deswegen nicht unbedingt Zeit, alles hier zu durchstöbern.
Mein Nickname ist übrigens überall der Gleiche ;-)

42 Jahre, angeln seit 37 Jahren, Biologe, verantwortlich als Autor für ca. 1.000 Angelfilme (ja ja, die Seasons-Zeiten, jetzt ist es halt DMAX), Münchner, 2 Kinder. Lieblingsfische Renke, Barsch und Seefo. Das mal als knappe und knackige Kurzvorstellung. Will hier nämlich nicht als Troll bezeichnet werden wie bereits geschehen 8O

Ich hoffe auf regen Austausch
LG
Harry
 

fwmachine

Schusshecht-Dompteur
Registriert
11. November 2011
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
1
Website
lahn-tackle.blogspot.de
Hallo Bioharry,

Man kennt sich vom Lesen ja aus dem anderen Forum. Du und Troll.... Lach.... Haste bestimmt ne Fangmeldung abgelehnt ;-)
Aber bloss weil man neu ist und ohne Sterne dasteht, heisst das ja nicht, dass da kein Fachwissen vorhanden ist.

Gruesse fwm

PS : mein Name ist auch gleich ;-)
 

Oben