1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

landkreis kelheim (niederbayern)

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von 19Basti94, 11. September 2014.

  1. 19Basti94

    19Basti94 Nachläufer

    Registriert seit:
    13. Juli 2014
    Themen:
    3
    Beiträge:
    22
    Likes erhalten:
    0
    hi,
    mein name ist sebastian, wie gesagt ich komme aus dem landkreis kelheim und fische sehr gerne, aber da meine freunde eher andere vorlieben haben wollte ich mal so in die runde schreiben wer in der nähe wohnt?
    lg Basti:)
     
  2. AndyS

    AndyS Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    276
    Likes erhalten:
    2
    Hi Basti, ich komme aus Landshut(Landkreis Landshut). Fische hauptsächlich auf Raubfische.

    Gruß Andy
     
  3. 19Basti94

    19Basti94 Nachläufer

    Registriert seit:
    13. Juli 2014
    Themen:
    3
    Beiträge:
    22
    Likes erhalten:
    0
    hey,
    sau cool ich auch
    vllt können wir mal zusammen fischen?
    lg:)
     
  4. AndyS

    AndyS Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    276
    Likes erhalten:
    2
    Hi, ja können wir machen, kein Problem.
     
  5. Brutus

    Brutus Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Themen:
    5
    Beiträge:
    407
    Likes erhalten:
    40
    Ort:
    Abensberg, Niederbayern
    Servus Andy,

    bin direkt aus Kelheim. Fisch immer gern mit neuen Angelbuddys.
    Wo bist selber her, wo willst hin (befische selber hauptsächlich die Donau und den RMD, viel vom Schlauchi), auf was willst? Wennst Bock hast, einfach rühren. Find mer schon an Termin.

    Gruaß
    Mich
     
  6. 19Basti94

    19Basti94 Nachläufer

    Registriert seit:
    13. Juli 2014
    Themen:
    3
    Beiträge:
    22
    Likes erhalten:
    0
    vllt kummt moi wos zam
    lg Basti
     
  7. Brutus

    Brutus Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Themen:
    5
    Beiträge:
    407
    Likes erhalten:
    40
    Ort:
    Abensberg, Niederbayern
    Ich schließe mich mal Andys Aufruf an. Mir gehen hier langsam die Angelbuddys aus. Wer Bock hat, rührt sich bitte bei mir.Mir gehen die Angelbuddys hier aus. Ziehen entweder weg oder gehen nimmer so oft zum Fischen. Geh zwar auch gern alleine, zu zweit macht’s aber trotzdem mehr Spaß.
    Mein „Profil“:

    -Gewässer: Donau und Altmühl/RMD-Kanal
    -sobald’s und solange es geht, bin ich mim Schlauchi beim Schleppen und driften mit leichten Gerät auf Barsch, Aitel und mögliche Beifänge unterwegs (95%iger Hauptköder ist der Diving Chubby), sowie des nachts dann mit dem ein oder anderen gefangenen Barsch oder Aitel zum Wallerklopfen. Ab Oktober in der Richtung, dann auch wieder häufiger ufermäßig auf Hecht.
    -dem ein oder anderen Walleransitz bin ich auch nicht abgeneigt
    -hin und wieder – aber erst ab ca. September und im Frühjahr in der Schonzeit, bin ich auch mal mit der Feeder auf vornehmlich Barben unterwegs.
    -im Winter steht uns unter Anderem die Marina Saal wieder für die Bootsfischerei zur Verfügung
    -was ich gar nicht mache und mir auch nicht gefällt, ist zB Zanderjiggen oder vertikal Fischen.


    Auf’s Schlauchi pass‘ ich leider nur alleine. Wer kein eigenes hat, a Belly Boat tut’s auch (und ich weich auch gern mal von der Regel ab und geh spazieren). Hab mit am Kumpel so dieses Jahr auch schon geschleppt. Haben da a praktikable Lösung gefunden.

    Ich poste hier zwar nicht viele Fänge, aber wenn ich mit dem Boot unterwegs bin, hab ich eine annähernd 100%ige Ausbeute. Mal mehr, mal weniger. Mal Kleinere, mal Größere.
    Also, wie gsagt, wer Interesse hat, einfach a PN an mich.

    Gruaß
    Mich
     
  8. megabass123

    megabass123 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. November 2013
    Themen:
    14
    Beiträge:
    185
    Likes erhalten:
    2
    Servus bin auch ab und zu in der Gegend um Kehlheim unterwegs, auch wenn ich nicht aus der Gegend bin. Der RMD- Kanal würde mich mal interessieren, deswegen würde ich mich bestimmt auch mal anschließen.
     
  9. AndyS

    AndyS Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    276
    Likes erhalten:
    2
    Servus Jungs,

    das hört sich sehr gut an. Ich hab mal zwischen Riedenburg und Burg Prunn im Jahre 2009 mal gefischt, das war nur einmal(Tageskarte). Damals war ich noch unerfahren, bin rumgelaufen ohne Plan, nicht wie jetzt.

    Treffen können wir uns allemal, müssen nur ein Termin ausmachen wann und wo, dass bei allen passt. Belly Boot und Co. habe ich leider nicht, kann nur vom Ufer fischen.

    Gruß
    Andy
     
  10. AndyS

    AndyS Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    276
    Likes erhalten:
    2
    Gruß
    TE=Brutus;334109]Servus Andy,

    bin direkt aus Kelheim. Fisch immer gern mit neuen Angelbuddys.
    Wo bist selber her, wo willst hin (befische selber hauptsächlich die Donau und den RMD, viel vom Schlauchi), auf was willst? Wennst Bock hast, einfach rühren. Find mer schon an Termin.

    Gruaß
    Mich[/QUOTE]

    Servus Mich,

    bin direkt aus Landshut. RMD Kanal würde mich wieder mal reizen, aber nur vom Ufer, da sonst kein Schlauchi oder so. Wenn's geht. Auf Raubfische!

    (hab jetzt richtig geschrieben "Mich" oder "Michi", ich will nicht unkorrekt sein).

    Gruß
    Andy
     
  11. 19Basti94

    19Basti94 Nachläufer

    Registriert seit:
    13. Juli 2014
    Themen:
    3
    Beiträge:
    22
    Likes erhalten:
    0
    am besten an einem wochenende, da ich unter der woche sehr viel arbeiten muss (Bauschreiner)
    aber wenn einer ne ansage macht an welchen wochenende dann könnten wir uns es eventuell einrichten
    gruß
    Basti
     
  12. Chris_Regensburg

    Chris_Regensburg Barsch Simpson

    Registriert seit:
    24. Februar 2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    nähe Regensburg
    Servus beinand,

    ich komme aus Bad Abbach, und befische Donau und RMD-Kanal. Würde mich freuen mal neue Leute kennen zu lernen mit denen man mal loszieht...
     
  13. 19Basti94

    19Basti94 Nachläufer

    Registriert seit:
    13. Juli 2014
    Themen:
    3
    Beiträge:
    22
    Likes erhalten:
    0
    servus
    musst nur mal bescheid geben, können gern mal zusammen fischen:)
    gruss basti
     

Diese Seite empfehlen