1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Lake Wandlitz Klappe die Zweite?!

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von berlinerzander, 31. März 2011.

  1. berlinerzander

    berlinerzander Master-Caster

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    605
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oranienburg
    Hey ich wollte eigentlich einfach nur mal anfragen ob das dieses Jahr wieder aufm Plan steht?
    Das hat letztes Jahr so einen Bock gemacht, Leute zu treffen, zu fischen und dann noch die Dickbarsch-armada da zu finden !!!

    Die Organisation war auch der absolute Wahnsinn mit dem Haus den Booten und natürlich der Absprache wegen dem Anzünder für das Lagerfeuer ;)

    Ich hoffe das gleiche steht dieses Jahr wieder an und bin ganz zuversichtlich, dass das auch ne Menge anderer Leute so sehen !

    Grüße Andi !
     
  2. Mentos69

    Mentos69 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    334
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    also ich persönlich fand das es zu viele Leute waren, man hatte nicht mal annähernd Zeit mit nem Bruchteil der Leute in Kontakt zu kommen.
    Es war ne geile Location und der See is auch der Hammer bin sehr dafür das es wiederhohlt wird, bloß halt ne Nummer kleiner.
     
  3. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    Ich wär dieses Jahr gerne dabei! Letztes Jahr kollidierte das mit meinem Schwedenurlaub...
     
  4. Mentos69

    Mentos69 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    334
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wie sieht es denn jetzt aus? Wird es dieses jahr zu einem treffen kommen?
     
  5. berlinerzander

    berlinerzander Master-Caster

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    605
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oranienburg
    Die Frage stell ich mir auch schon, da die orga auch ein wenig dauert !
    Grüße Andi
     
  6. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.530
    Likes erhalten:
    798
    Ort:
    Berlin, Germany
    es ist zur zeit halt viel los bei mir. ich bin städig auf messen. dazu kommt die streetfishing-geschichte mit berkley und rute&rolle, das berley-junior-camp, dann händlermessen. und in urlaub wollte ich auch mal fahren. ich hab gar nicht so viele wochenenden frei. zumindest weiß ich aber seit gestern, welche das sind. und jetzt kann ich mich an die planung machen...

    grüße

    hannes
     
  7. berlinerzander

    berlinerzander Master-Caster

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    605
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oranienburg
    Hey Hannes.
    Das klingt doch schonmal super !
    Dann nenn einfach mal n Datum und wenn du Hilfe bei der orga brauchst dann sag Bescheid !
    Ich hab mein Abi jetzt hinter mir und nur noch Freizeit bis Oktober ;)
    also ich kann immer wenn iwas sein sollte !

    Grüße Andi
     
  8. Mentos69

    Mentos69 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    334
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Erst ma musste lernen große fische zu fangen . Und dann greifen wir wieder am wandlitzsee an.:)
     
  9. berlinerzander

    berlinerzander Master-Caster

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    605
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oranienburg
    Klatscht gleich ;)

    Aber iwie haste ja auch recht !!
     
  10. seci1810

    seci1810 Belly Burner

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    43
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    rotenburg/ wümme
    ich würde auch mal vorsichtig interesse bekunden nur muß ich daten haben das ich meine wochenenden dementsprechend planen kann da ich arbeitsmäßig (neuer job in der Getränketransportbranche) noch recht eingebunden bin da ja grade an den wochenenden viel flüssiges konsumiert wird
     
  11. todo bien

    todo bien Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Themen:
    52
    Beiträge:
    1.956
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    Rosarito
    @ Seci
    also da sollte es uns beim diesjährigen Treffen wirklich nicht an Getränken mangeln :wink: :lol:
     
  12. berlinerzander

    berlinerzander Master-Caster

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    605
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oranienburg
    Genau das gleiche hatte ich auch im Kopf ;)
     
  13. todo bien

    todo bien Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Themen:
    52
    Beiträge:
    1.956
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    Rosarito
    ja ja die Jugend :wink:
     
  14. Mentos69

    Mentos69 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    334
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich hoffe dieses jahr ein paar stunden mehr schlaf zu kriegen. und ein paar mehr fische zu fangen. und ich bin für eine einfuhrbegrenzung was gewisse alkoholische getränke über 40 vol. geht... (@ jan)
     
  15. Viper5684

    Viper5684 Gummipapst

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Themen:
    25
    Beiträge:
    827
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    wird ja keiner dazu genötigt das leckere Gebräu zu kosten ;)
     
  16. Mentos69

    Mentos69 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    334
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Guten tag die herren wie ist den der aktuelle stand? Ist schon bekannt wann es stattfindet wird?
     
  17. todo bien

    todo bien Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Themen:
    52
    Beiträge:
    1.956
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    Rosarito
    also wohl doch nicht :eek:
     
  18. Mentos69

    Mentos69 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    334
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich glaub auch das dass dieses jahr nix mehr wird. Schade fand es sehr schon im letzten jahr.
     
  19. CreatureBait

    CreatureBait Gummipapst Gesperrt

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Themen:
    20
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
    Warum stellt man nicht einfach mal ein eigenes Treffen auf die Beine, unabhängig von JD? Ich meine, er hat ja nun wirklich ne ganze Menge zu tun, so kann ein Forumstreffen mal ein wenig nach hinten rutschen, in der Priorität...
    Demnach, einfach mal selber machen!?
     
  20. havel-walleye

    havel-walleye Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.992
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Werder-Havel
    Genau, aber nicht daran orientieren :lol:
     

Diese Seite empfehlen