• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

berlinerzander

Master-Caster
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Website
angelmannen.de
Hey ich wollte eigentlich einfach nur mal anfragen ob das dieses Jahr wieder aufm Plan steht?
Das hat letztes Jahr so einen Bock gemacht, Leute zu treffen, zu fischen und dann noch die Dickbarsch-armada da zu finden !!!

Die Organisation war auch der absolute Wahnsinn mit dem Haus den Booten und natürlich der Absprache wegen dem Anzünder für das Lagerfeuer ;)

Ich hoffe das gleiche steht dieses Jahr wieder an und bin ganz zuversichtlich, dass das auch ne Menge anderer Leute so sehen !

Grüße Andi !
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
96
Alter
34
Ort
Berlin
also ich persönlich fand das es zu viele Leute waren, man hatte nicht mal annähernd Zeit mit nem Bruchteil der Leute in Kontakt zu kommen.
Es war ne geile Location und der See is auch der Hammer bin sehr dafür das es wiederhohlt wird, bloß halt ne Nummer kleiner.
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
96
Alter
34
Ort
Berlin
Wie sieht es denn jetzt aus? Wird es dieses jahr zu einem treffen kommen?
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.702
Punkte Reaktionen
12.023
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
es ist zur zeit halt viel los bei mir. ich bin städig auf messen. dazu kommt die streetfishing-geschichte mit berkley und rute&rolle, das berley-junior-camp, dann händlermessen. und in urlaub wollte ich auch mal fahren. ich hab gar nicht so viele wochenenden frei. zumindest weiß ich aber seit gestern, welche das sind. und jetzt kann ich mich an die planung machen...

grüße

hannes
 

berlinerzander

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Website
angelmannen.de
Hey Hannes.
Das klingt doch schonmal super !
Dann nenn einfach mal n Datum und wenn du Hilfe bei der orga brauchst dann sag Bescheid !
Ich hab mein Abi jetzt hinter mir und nur noch Freizeit bis Oktober ;)
also ich kann immer wenn iwas sein sollte !

Grüße Andi
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
96
Alter
34
Ort
Berlin
Erst ma musste lernen große fische zu fangen . Und dann greifen wir wieder am wandlitzsee an.:)
 

seci1810

Belly Burner
Registriert
22. Dezember 2007
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ort
rotenburg/ wümme
ich würde auch mal vorsichtig interesse bekunden nur muß ich daten haben das ich meine wochenenden dementsprechend planen kann da ich arbeitsmäßig (neuer job in der Getränketransportbranche) noch recht eingebunden bin da ja grade an den wochenenden viel flüssiges konsumiert wird
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
@ Seci
also da sollte es uns beim diesjährigen Treffen wirklich nicht an Getränken mangeln :wink: :lol:
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
96
Alter
34
Ort
Berlin
ich hoffe dieses jahr ein paar stunden mehr schlaf zu kriegen. und ein paar mehr fische zu fangen. und ich bin für eine einfuhrbegrenzung was gewisse alkoholische getränke über 40 vol. geht... (@ jan)
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
96
Alter
34
Ort
Berlin
Guten tag die herren wie ist den der aktuelle stand? Ist schon bekannt wann es stattfindet wird?
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
96
Alter
34
Ort
Berlin
Ich glaub auch das dass dieses jahr nix mehr wird. Schade fand es sehr schon im letzten jahr.
 

CreatureBait

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
29. April 2010
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
1
Ort
Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
Website
www.marcel-wiebeck.de
Warum stellt man nicht einfach mal ein eigenes Treffen auf die Beine, unabhängig von JD? Ich meine, er hat ja nun wirklich ne ganze Menge zu tun, so kann ein Forumstreffen mal ein wenig nach hinten rutschen, in der Priorität...
Demnach, einfach mal selber machen!?
 

Oben