Ladeneröffnung von Uli Beyer an der Möhne am kommenden Wochende

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.590
Hi,

so wie es ausschaut, ist wohl am kommenden Wochende die offizielle Ladeneröffnung von Uli Beyer am Möhnesee. Die Angebote sind zwar meilenweit entfernt von der Attraktivität eines Flyers von Moritz, interessant ist es vielleicht dennoch für den einen oder anderen.

 

tölkie

Barsch Vader
Registriert
6. August 2015
Beiträge
2.124
Punkte Reaktionen
4.817
Ort
Pott
Respekt, der Laden sieht ja aufgeräumt aus .... sowas gab es in Dortmund nie, erst jetzt nachdem Angel Joe da drin ist. Mal sehen wie lange es do bleibt.

Für mich ist der Weg aus dem Westen von Dortmund nun noch weiter und somit unattraktiv. In der Nähe gibt es genügend Läden und preiswert war es bei UB noch nie. Hoffe, dass es für die Angestellten dort eine Zukunft gibt.
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.559
Punkte Reaktionen
13.113
Ort
Bamberg
Hat Uli seine Angestellten mitgenommen oder sind die in Dortmund bei Angeljoe geblieben?
 

Oben