• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mst257

Echo-Orakel
Registriert
14. Juni 2018
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
539
Alter
34
Ort
Magdeburg
Hallo in die Runde . Ich bin am Wochenende wieder zu Besuch bei meinen Schwiegereltern in Zehdenick. Beim letzten mal war ich am Lübbesee fischen und am Großen Stechlinsee. Der Lübbesee hat mir ganz gut gefallen. Hatte eine Stelle gefunden (ohne Echolot) die gleich 3 Hechte gebracht hat. Wie sind eure Erfahrungen am Lübbesee ? Seit ihr vor kurzem mal da gewesen ? Ach Barsch hatte ich auch am Lübbesee. Zwar waren es nur Lütte aber neues Gewässer und es hat Fisch gebracht. im Großen Stechlinsee hatte ich einen Hecht und ebenfalls Lütte Barsche. Leider war es am Stechlinsee sehr stürmisch dort und das Ankerseil viiiieeeeelllll zu kurz. Boot hätte ich beim Fischer ausgeliehen.


Danke für eure Antworten vorab

Gruß Micha
 

Oben