1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

löschen alter beiträge

Dieses Thema im Forum "Wünsch Dir was !" wurde erstellt von >zanderfan, 2. Januar 2008.

  1. >zanderfan

    >zanderfan Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    35
    Likes erhalten:
    0
    hi,
    mir würde es gefallen, wenn alte beiträge gelöscht werden würden! z.b. die beiträge bei suche und biete. da stehen schon längst verkaufte artikel drin die eigentlich keinen mehr interessieren soweit ich denke. könnte man die nicht löschen? :roll:
    lg pit
     
  2. ObiWan75

    ObiWan75 Gummipapst

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Themen:
    19
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    Bin ich voll dabei - ganz meine Meinung
     
  3. lohmann

    lohmann Master-Caster Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Themen:
    11
    Beiträge:
    569
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    City West
    Ok, können wir machen. Threads wo nicht genau drin steht, ob das Angebotene verkauft wurde, lasse ich aber erstmal stehen....


    Grüße
    Lohmann
     
  4. Pikefood

    Pikefood Belly Burner

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Themen:
    3
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    0
    Vielleicht sollte man nur die Themen löschen, wo der Käufer und Verkäufer kurz bescheid gegeben haben, dass alles ohne Probleme abgelaufen ist und beide mit dem Handel zufrieden sind. Nicht dass ein Thema gelöscht wurde und die verkaufte Ware in einem mieserablen Zustand ist.
     
  5. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Genau aus diesem Grund haben wir meist eine Rücklaufzeit von 2 Monaten ausgemacht, bevor das Thema gelöscht wird. Denn genau solche Probleme hatten wir .. bzw. meldeten uns User.
    Der Verkäufer meldete den Artikel als verkauft, das Thema wurde gelöscht & der Käufer meldete sich bei uns, dass die Ware selbst nach Wochen noch nicht eingetroffen ist, bzw. kein Kontakt mehr mit dem Verkäufer existiert.

    Danke für Deine Aufmerksamkeit Pikefood ;)
    Dein Gedanke ist vollkommen korrekt !

    basti
     
  6. Pikefood

    Pikefood Belly Burner

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Themen:
    3
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    0
    Ich muss mich bedanken, dass ihr das Forum so gut im Griff habt!
     

Diese Seite empfehlen