Läster- und Anfeindungsthread zu: Ich brauche bitte eure Hilfe

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.460
Ort
die Maus...
@NorbertF - danke, für die Erklärung.

Nu ja. Ist doch eigentlich klar, dass die Kommentare eingesehen werden können. Verstehe bloß nich, wat mit Boris jerade los is. Der is doch normalerweise nich annähernd so belligerent.

@emceeee - janz jenau.

Jesendet von meinem mobilen Endjerät
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Ich kann keine PNs lesen, ausser sie werden vom Empfänger gemeldet. Renommee kann ich immer lesen.
Die Sperre sollte eine Woche laufen.
 
G

GregKeilof

Gast
Nö.
Warum, haste was zu verbergen¿ :tearsofjoy:
Na klar, sonst würde ichs ja öffentlich schreiben :wink:. Nee Quatsch...ich wollts nur wissen, da die Mods sich ja mitunter auch an Diskussionen beteiligen und dannn natürlich manchmal mehr wissen würden als die Normalos, wenn sie den nebenherlaufenden PN-Verkehr mitverfolgen könnten.
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Weiss nicht. Ist aber auch egal eigentlich. Wenn Norb schreibt, dass es dreckig war, dann wird's schon so gewesen sein.

Dabei spielt dann in solchen Fällen natürlich keine Rolle, ob Renommee oder PN. Wenn's zu arg ist, spricht nix dagegen, das zu melden. Dafür gibt's diese Funktion einfach & bevor etwas total eskaliert, kann da eingegriffen werden. Hilft manchmal, aber oft auch nicht & dann gibt's ebend die endgültige Konsequenz als Maßnahme.
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
@GregKeilof ..Das stimmt. Aber die PNs gehen auch die Mods überhaupt rein gar nix an. Das wäre ja SED Punkt 2, wenn da jemand vom Boardteam mitlesen könnte! Ginge echt überhaupt gar nicht.

Aber wie oben schon erwähnt...drückt man in einer verfehlten PN den Button MELDEN, wird diese im ModForum einsehbar gemacht. Diese eine PN, nicht der Verlauf der Konversation.

;)
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.460
Ort
die Maus...
@GregKeilof ..Das stimmt. Aber die PNs gehen auch die Mods überhaupt rein gar nix an. Das wäre ja SED Punkt 2, wenn da jemand vom Boardteam mitlesen könnte! Ginge echt überhaupt gar nicht.

Aber wie oben schon erwähnt...drückt man in einer verfehlten PN den Button MELDEN, wird diese im ModForum einsehbar gemacht. Diese eine PN, nicht der Verlauf der Konversation.

;)
Meenste Stasi 2.0, wa? Oder ooch NSA 1.0 - die könnten bestimmt ooch die PNs lesen... [emoji16]

Jesendet von meinem mobilen Endjerät
 

Castovich

Finesse-Fux
Registriert
6. September 2017
Beiträge
1.329
Punkte Reaktionen
1.805
Alter
52
Ort
Krefeld
Wollte immer schon geschrieben haben: "Bis einer weint"

Jetzt isses halt passiert.
 

Oben