1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Lässt sich dünnes 7x7 Flexonit twizzeln?

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von Havel-Barsch, 28. Dezember 2011.

  1. Havel-Barsch

    Havel-Barsch Master-Caster

    Registriert seit:
    17. April 2010
    Themen:
    35
    Beiträge:
    716
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-Spandau
    Twizzelt hier jemand das dünne Flexonit?
    Habe mal gelesen das es damit nicht funktioniert und sich nur 1x7 Stahl twizzeln lässt. :?

    Lg
     
  2. meierchen_online

    meierchen_online Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    177
    Likes erhalten:
    0
    Hi,

    ich twizzle auch das dünnste Feinseil, das spart das Klemmhülsengewicht, wenn man eine Bissspitze für kleine Suspender baut. Twizzlen geht nur bei sehr dicken Stahlvorfächern nicht mehr so gut, aber nach denen hast Du ja nicht gefragt.
     
  3. Kanalbarschjäger

    Kanalbarschjäger BA Guru

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Themen:
    35
    Beiträge:
    3.152
    Likes erhalten:
    352
    Ort:
    Tief im Westen...
    Kann ich so bestätigen, das dünne lässt sich SUPER "twizzeln".
     

Diese Seite empfehlen