Lässt sich dünnes 7x7 Flexonit twizzeln?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Allobitteschön

Master-Caster
Registriert
17. April 2010
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Twizzelt hier jemand das dünne Flexonit?
Habe mal gelesen das es damit nicht funktioniert und sich nur 1x7 Stahl twizzeln lässt. :?

Lg
 

meierchen_online

Echo-Orakel
Registriert
7. August 2009
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
1
Havel-Barsch schrieb:
Twizzelt hier jemand das dünne Flexonit?
Habe mal gelesen das es damit nicht funktioniert und sich nur 1x7 Stahl twizzeln lässt. :?

Lg

Hi,

ich twizzle auch das dünnste Feinseil, das spart das Klemmhülsengewicht, wenn man eine Bissspitze für kleine Suspender baut. Twizzlen geht nur bei sehr dicken Stahlvorfächern nicht mehr so gut, aber nach denen hast Du ja nicht gefragt.
 

Oben