1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Länge Rollenfuß?

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von HellsAngler, 27. Juli 2011.

1. HellsAngler

HellsAngler Echo-Orakel

8
    Likes erhalten:
    0
    Moinsen!

Es fischen doch sicherlich reichlich Leute hier 3000er und 4000er Shimano Spinnings.
    Ich bin gerade dabei mir eine Rute für Wolfsbarsch auf zu bauen, die mit einer solchen Rolle bestückt werden soll (Stradic FI).
    Um den Rollenhalter bei maximaler Öffnung exakt plazieren zu können müsste ich wissen, wie lang der Rollenfuß einer solchen Rolle ist.

Vielen Dank schon einmal im voraus, Sam

2. schlotterschätt

schlotterschätt Barsch Vader

12
    Likes erhalten:
    453
    Also ick hab mal schnell Stradic, Technium, Aspire und Twinpower durchjemessen. Die Füßchen sind sowohl bei den 2500ern, 3000ern und ooch bei den 4oooern 61 bzw. 62 mm lang. :wink:

3. HellsAngler

HellsAngler Echo-Orakel

8
    Likes erhalten:
    0
    Das ist ja gut, ich hab befürchtet, dass da große Unterschiede von 3000 zu 4000 sind.
    Vielen Dank

4. bastianxx

bastianxx Echo-Orakel

5
    Likes erhalten:
    0
    wenn du bis heute Abend warten kannst messe ich mal die Rollenfüsse meiner Fi's (3000er und 4000er).

Beste Grüße,

Sebastian

Diese Seite empfehlen