• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

HellsAngler

Echo-Orakel
Registriert
11. Februar 2009
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bochum
Moinsen!

Es fischen doch sicherlich reichlich Leute hier 3000er und 4000er Shimano Spinnings.
Ich bin gerade dabei mir eine Rute für Wolfsbarsch auf zu bauen, die mit einer solchen Rolle bestückt werden soll (Stradic FI).
Um den Rollenhalter bei maximaler Öffnung exakt plazieren zu können müsste ich wissen, wie lang der Rollenfuß einer solchen Rolle ist.

Vielen Dank schon einmal im voraus, Sam
 

HellsAngler

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
11. Februar 2009
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bochum
Das ist ja gut, ich hab befürchtet, dass da große Unterschiede von 3000 zu 4000 sind.
Vielen Dank
 

bastianxx

Echo-Orakel
Registriert
29. September 2006
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
40
Ort
Witten
wenn du bis heute Abend warten kannst messe ich mal die Rollenfüsse meiner Fi's (3000er und 4000er).

Beste Grüße,

Sebastian
 

Oben