Länge Fantasista Orenji 622M

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.587
Punkte Reaktionen
13.244
Ort
Bamberg
Hallo! Ich bin etwas verwirrt und hoffe auf eure Hilfe. Bisher war ich angesichts der Ziffernfolge 622 der Meinung, dass oben genannte Rute 6 Fuß 2 Inches misst, also ungefähr 186 cm, und zweiteilig ist. Nun bin ich auf einen Bericht von Sir Dietel himself (http://www.barsch-alarm.de/news/fantasista-orenji-mgs-unsere-erste-abu-mit-micro-guide-system/) gestoßen, in dem die Länge mit 198 cm angeben wird. Könnt ihr mir helfen oder gar mal nachmessen? Besten Dank! Promachos
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.872
Punkte Reaktionen
3.424
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner

Promachos

BA Guru
Themenstarter
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.587
Punkte Reaktionen
13.244
Ort
Bamberg
Danke, du hast mir sehr geholfen! Mich hat der Beitrag von J.D. einfach irritiert. Nun ja: Errare humanum est - sprach der Igel und kroch von der Klobürste.:oops: Gruß Promachos
 

Oben