1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Länge Fantasista Orenji 622M

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Promachos, 27. Juni 2015.

  1. Promachos

    Promachos Gummipapst

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Themen:
    43
    Beiträge:
    856
    Likes erhalten:
    249
    Ort:
    Bamberg
    Hallo! Ich bin etwas verwirrt und hoffe auf eure Hilfe. Bisher war ich angesichts der Ziffernfolge 622 der Meinung, dass oben genannte Rute 6 Fuß 2 Inches misst, also ungefähr 186 cm, und zweiteilig ist. Nun bin ich auf einen Bericht von Sir Dietel himself (http://www.barsch-alarm.de/news/fantasista-orenji-mgs-unsere-erste-abu-mit-micro-guide-system/) gestoßen, in dem die Länge mit 198 cm angeben wird. Könnt ihr mir helfen oder gar mal nachmessen? Besten Dank! Promachos
     
  2. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.081
    Likes erhalten:
    453
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
  3. Promachos

    Promachos Gummipapst

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Themen:
    43
    Beiträge:
    856
    Likes erhalten:
    249
    Ort:
    Bamberg
    Danke, du hast mir sehr geholfen! Mich hat der Beitrag von J.D. einfach irritiert. Nun ja: Errare humanum est - sprach der Igel und kroch von der Klobürste.:oops: Gruß Promachos
     

Diese Seite empfehlen