1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Länge des Rollenfuß einer Daiwa Certate 1000, 2000, 2500?

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von RASS, 17. Januar 2016.

  1. RASS

    RASS Angellateinschüler

    Registriert seit:
    16. August 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Gemeinde,

    gesucht wird die länge des Rollenfuß einer Daiwa Certate 1000, 2000, 2500?

    Gemeint ist also die Länge vom Rollenfuß der am Rollenhalter aufliegt.

    Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen?

    Fischige Grüße,

    RASS
     
  2. Rheinangler86

    Rheinangler86 Master-Caster

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Themen:
    0
    Beiträge:
    536
    Likes erhalten:
    0
    Sofern mich nichts täuscht sind alle Daiwa-Rollenfüße gleich. Einzig und allein zu Shimano gibt es Maßunterschiede. So war es bisher bei allen Rollen die ich in der Hand hatte bzw. bauen wir die Ruten auch speziell danach ausgerichtet auf (>Griffkonzept).

    Das Bild zeit eine 2004er Daiwa Freams (altes Modell).
     

    Anhänge:

  3. RASS

    RASS Angellateinschüler

    Registriert seit:
    16. August 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort!

    "Griffkonzept", genau darum geht es. ;-)

    Grüße!
     

Diese Seite empfehlen