1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Kyrillschäden

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Meridian, 19. Januar 2007.

  1. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    190
    Beiträge:
    6.058
    Likes erhalten:
    463
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Also ich weiss ja nicht, wie das Unwetter bei Euch abgegangen ist, aber hier war die Hölle los.
    Waren seit Nachts auf den Socken & haben versucht das nötigste freizuräumen & abzuarbeiten, aber in unserem Umfeld hängt keine Stromleitung mehr da, wo sie eigentlich hingehört.
    Unmöglich das innerhalb der nächsten Tage zu beseitigen.
    Auch einige Wälder sollte man auf den nächsten Karten nicht mit aufzeichnen.
    Was für eine unbändige Kraft & ein hinterlassenes Chaos.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. balla-barsch

    balla-barsch Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Themen:
    10
    Beiträge:
    483
    Likes erhalten:
    0
    boa , ganz so heftig war es bei mir net
     
  3. DuffyDuck

    DuffyDuck Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Themen:
    5
    Beiträge:
    122
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    ><(((((°>
    sieht wirklich übel aus 8O
    auch ich muss sagen das wir in unserer Region ( Rhlnd. Pfalz ) noch recht gut davon gekommen sind. Auch hier gab es umgestürtzte Bäume und teilweise abgedeckte Dächer aber das waren eher Einzelfälle.
     
  4. H3ndrik

    H3ndrik Belly Burner

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Themen:
    1
    Beiträge:
    43
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Gifhorn
    bei mir im oberharz siehts mindestens genauso schlimm aus. hier sind ganze waldstuecke auf die straßen geknickt. echt krasser sturm mit gewitter gewesen bei uns. als ich bei burgerking war, sind am nebenhaus die wellblechplatten vom dach geflogen und haben alles moegliche getroffen. mein auto is zum glueck heil geblieben :) dafuer ganz schoen dreckig geworden, musste diverse umwege durch schmale waldwege nach hause nehmen und viele male umdrehen, bzw hunderte meter rueckwaerts auf schmalen, einspurigen waldwegen fahren.
    schon ganz schoen heftig...
     
  5. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    bei mir in der stadt ist es zum glück zu keinen schäden gekommen...obwohl es schon ziemlich heftig war ...jedoch mussten wir nicht einmal ausrücken!
    sind also nochmal gut dabei weggekommen... :)

    aber auf den bildern von basti siehts schon echt krass aus! 8O
     
  6. Fishadelic

    Fishadelic Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Themen:
    17
    Beiträge:
    259
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zürich
    Ein wahres Borkenkäfer-Festfressen! Da kommen mir die Bilder von Lothar in den Sinn. Wir hatten ja vergleichsweise arg Glück in der Schweiz.
     
  7. DrGonzo

    DrGonzo Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Themen:
    5
    Beiträge:
    341
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Griesheim
    8O da sind wir in südhessen auch sehr glimpflich davongekommen. ein paar entwurzelte bäume, abgedeckte dächer und andere kleinere schäden, aber soweit ich mitgekriegt hab, ist zumindest in meiner näheren umgebung nichts so krasses abgegangen wie bei euch.
     

Diese Seite empfehlen