• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Also ich weiss ja nicht, wie das Unwetter bei Euch abgegangen ist, aber hier war die Hölle los.
Waren seit Nachts auf den Socken & haben versucht das nötigste freizuräumen & abzuarbeiten, aber in unserem Umfeld hängt keine Stromleitung mehr da, wo sie eigentlich hingehört.
Unmöglich das innerhalb der nächsten Tage zu beseitigen.
Auch einige Wälder sollte man auf den nächsten Karten nicht mit aufzeichnen.
Was für eine unbändige Kraft & ein hinterlassenes Chaos.

Kyrill.jpg

Kyrill1.jpg

Kyrill2.jpg

Kyrill4.jpg

Kyrill5.jpg

Kyrill6.jpg

Kyrill7.jpg

Kyrill8.jpg

Kyrill9.jpg

Kyrill10.jpg
 

DuffyDuck

Echo-Orakel
Registriert
9. Juli 2006
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Ort
><(((((°>
sieht wirklich übel aus 8O
auch ich muss sagen das wir in unserer Region ( Rhlnd. Pfalz ) noch recht gut davon gekommen sind. Auch hier gab es umgestürtzte Bäume und teilweise abgedeckte Dächer aber das waren eher Einzelfälle.
 

H3ndrik

Belly Burner
Registriert
30. August 2005
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gifhorn
bei mir im oberharz siehts mindestens genauso schlimm aus. hier sind ganze waldstuecke auf die straßen geknickt. echt krasser sturm mit gewitter gewesen bei uns. als ich bei burgerking war, sind am nebenhaus die wellblechplatten vom dach geflogen und haben alles moegliche getroffen. mein auto is zum glueck heil geblieben :) dafuer ganz schoen dreckig geworden, musste diverse umwege durch schmale waldwege nach hause nehmen und viele male umdrehen, bzw hunderte meter rueckwaerts auf schmalen, einspurigen waldwegen fahren.
schon ganz schoen heftig...
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
bei mir in der stadt ist es zum glück zu keinen schäden gekommen...obwohl es schon ziemlich heftig war ...jedoch mussten wir nicht einmal ausrücken!
sind also nochmal gut dabei weggekommen... :)

aber auf den bildern von basti siehts schon echt krass aus! 8O
 

Fishadelic

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. September 2004
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zürich
Website
www.fishadelics.com
Ein wahres Borkenkäfer-Festfressen! Da kommen mir die Bilder von Lothar in den Sinn. Wir hatten ja vergleichsweise arg Glück in der Schweiz.
 

DrGonzo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2004
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
42
Ort
Griesheim
8O da sind wir in südhessen auch sehr glimpflich davongekommen. ein paar entwurzelte bäume, abgedeckte dächer und andere kleinere schäden, aber soweit ich mitgekriegt hab, ist zumindest in meiner näheren umgebung nichts so krasses abgegangen wie bei euch.
 

Oben