• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Keilerkopf

Schusshecht-Dompteur
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
81
Ort
Braunschweig
Alter: 34
Wohnort: Braunschweig
Angelerfahrung: 20 Jahre
aktuelle Hauptzielfische: Barsch und Zander
bevorzugte Methoden: Spinnfischen mit allem, was Spaß macht (und Fisch fängt)
Hauptgewässer: Baggerseen (In und um BS gibt es fast nur Gewässer, die durch Kiesabbau entstanden sind)

Ziel: Nachdem ich hier aktuell immer wieder gelandet bin bei meinen Recherchen zu Methoden, Gerät etc., ist meine Idee, dass ich mich hier auch am regen Austausch beteilige zukünftig.

VG
keilerkopf
 

mykai

Twitch-Titan
Registriert
19. Oktober 2017
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
75
Ort
ESP
Herzliche Willkommen und viel Spaß hier. Interessanten Nickname hast du da :emoji_japanese_ogre:
 

Oben