Kurztrip nach Brandenburg mit Boot und Häuschen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschbernd

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
1.311
Punkte Reaktionen
223
Ort
Machdeburch
Hallo liebe Forengemeinde,

mein bester Kumpel wird in diesem Jahr 40 Jahre jung. Zum Geburtstag möchten wir zwei anderen Mitglieder der Angelgruppe Sonnenschein einen Kurztrip, möglichst ins schöne Brandenburger Land buchen. Genauer, ein Ferienhaus mit Boot und Motor im September von Donnerstag bis Sonntag an einem Gewässer mit gutem Barschbestand. Bissfrequenz ist uns dabei wichtiger als Größe.
So richtig komme ich da alleine nicht voran und bitte euch deshalb um Unterstützung. Ich freue mich auf Eure Vorschläge [emoji6],

Besten Dank René
 

HavelStachelRäubeR

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2014
Beiträge
477
Punkte Reaktionen
161
Ort
BRB/Havel
Hallo René!

Also wenns nicht unbedingt ein Häuschen auf dem Land sein muss, hätte ich hier die fahrbare Alternative für dich.

http://www.pension-havelfloss.de/ha...r-havel.html?gclid=CPShwei5rdECFUq3GwodoSkBMQ

http://bunbo.de

Den Urlaub auf dem Wasser zu verbringen wird für viele Leute immer attraktiver. Seitdem es in unserer Stadt die Hausbootvermietung gibt, ist der Tourismus im Sommer und Herbst deutlich angestiegen. Es kommen mitlererweile sogar Leute aus Dänemark, Holland und Süd- sowie Westdeutschland zu uns.

Die Seenlandschaft um Brandenburg an der Havel bietet viel Abwechslung und man hat viel zu entdecken.

Der Barsch- und Hechtbestand ist sehr gut. Und wenn es auf die Größe nicht vorrangig ankommt, könnte das auch passen. Die größeren Barsche sind im Sommer recht schwer zu finden. Aber ein Mittdreißiger ist immer möglich.

Ich kann beide Anbieter Empfehlen. Habe im Bekannten Kreis nur gutes zu Ohren bekommen.

Grüße aus der Havelstadt!

Dustyn
 

Barschbernd

Finesse-Fux
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
1.311
Punkte Reaktionen
223
Ort
Machdeburch
Besten Dank, das wäre auch mal etwas für die Familie.

Die Mehrheit der Angelgruppe hat sich jetzt kurzfristig für ein Angebot am Möhnesee entschieden, der Trip steht nun.

Nochmal besten Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben