1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

kurzfristige infos zu koblenz

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von godfather, 29. Juni 2005.

  1. godfather

    godfather Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Themen:
    42
    Beiträge:
    1.353
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    moin ba'ler!
    fahre übers verlängerte we nach koblenz. wenns gut läuft, kann ich am samstag etwas angeln gehen. hätte lust am rhein ein paar buhnen abzuklopfen. um nicht unnötig lange in der stadt rumzuirren, hätte ich nen paar fragen:

    1. wo bekomme ich unkompliziert ne tageskarte her, und was kostet diese?
    2. läuft gerade was? wenn ja, wie stark ist die strömung zur zeit? brauche ich schwere jigköpfe?
    3. könnt ihr mir speziellen abschnitt empfehlen?

    danke schonmal
    godfather
     
  2. fishhunter

    fishhunter Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Themen:
    15
    Beiträge:
    247
    Likes erhalten:
    0
    hi godfather

    ich würds in der Lahn auf Zande/Barsch probieren. Dort ist die Strömung nich so dolle wie im Rhein u. du müsstest mit deinem Berlinerteackel auskommen.

    fishhunter
     
  3. godfather

    godfather Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Themen:
    42
    Beiträge:
    1.353
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    guter tipp fishunter!
    ich wollte es schon mal an der lahn versuchen. dort bekommen gastangler nur friedfischtageskarten. 8O
    die sollen nur dort ihre brassen stippen! mehr sag ich lieber nicht dazu... :wink:
     
  4. fishhunter

    fishhunter Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Themen:
    15
    Beiträge:
    247
    Likes erhalten:
    0
    hi godfather

    meine Fau hat dort buckligev. :wink: zu wohnen u. wenn ich immer nach Wiesbaden zur ANSPO war habe ich immer in der Lahn auf Raubfisch geangelt - mit gültigem Erlaubnisschein :lol:
    is aber schon ne Zeit her, jetzt is ja die ANSPO immer in Kassel :cry:

    fishhunter
     

Diese Seite empfehlen