• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
moin ba'ler!
fahre übers verlängerte we nach koblenz. wenns gut läuft, kann ich am samstag etwas angeln gehen. hätte lust am rhein ein paar buhnen abzuklopfen. um nicht unnötig lange in der stadt rumzuirren, hätte ich nen paar fragen:

1. wo bekomme ich unkompliziert ne tageskarte her, und was kostet diese?
2. läuft gerade was? wenn ja, wie stark ist die strömung zur zeit? brauche ich schwere jigköpfe?
3. könnt ihr mir speziellen abschnitt empfehlen?

danke schonmal
godfather
 

fishhunter

Echo-Orakel
Registriert
10. Februar 2004
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Website
www.angeln-nord-ost.de
hi godfather

ich würds in der Lahn auf Zande/Barsch probieren. Dort ist die Strömung nich so dolle wie im Rhein u. du müsstest mit deinem Berlinerteackel auskommen.

fishhunter
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
guter tipp fishunter!
ich wollte es schon mal an der lahn versuchen. dort bekommen gastangler nur friedfischtageskarten. 8O
die sollen nur dort ihre brassen stippen! mehr sag ich lieber nicht dazu... :wink:
 

fishhunter

Echo-Orakel
Registriert
10. Februar 2004
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Website
www.angeln-nord-ost.de
hi godfather

meine Fau hat dort buckligev. :wink: zu wohnen u. wenn ich immer nach Wiesbaden zur ANSPO war habe ich immer in der Lahn auf Raubfisch geangelt - mit gültigem Erlaubnisschein :lol:
is aber schon ne Zeit her, jetzt is ja die ANSPO immer in Kassel :cry:

fishhunter
 

Oben