1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Kurzfristig 2 Tage am Edersee - Hat jemand aktuelle Tips?

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von Schleien-Stefan, 16. Oktober 2011.

  1. Schleien-Stefan

    Schleien-Stefan Angellateinschüler

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bruchköbel
    Hi!

    Es hat sich kurzfristig ergeben das ich Donnerstag und Freitag 2 Tage am Edersee fischen werde. Boote für beide Tage sind reserviert, Echolot und GPS vorhanden.

    Hat jemand Tips zur aktuellen Lage? Ich habe gesehen das der Wasserstand sehr niedrig ist?

    Ich möchte primär auf Barsch fischen, ich dachte an Würmer an den diversen Rigs? Oder würdet ihr mir aktuell eher noch Hardbaits empfehlen?

    Ich war noch nie am Edersse, würde mich sehr freuen wenn ihr den einen oder anderen Tip hättet!

    Danke schojn mal!

    CU Stefan
     
  2. Rheinangler86

    Rheinangler86 Master-Caster

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Themen:
    0
    Beiträge:
    536
    Likes erhalten:
    0
    Gude!
    Wie immer der Standard-Tipp: Früh morgens die Stege abfischen und beim ersten Mal auf jeden Fall ein Echo mitnehmen, dass man nen kleinenÜberblick bekommt! Viel Spaß;)
     
  3. Tambu

    Tambu Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Themen:
    1
    Beiträge:
    30
    Likes erhalten:
    0
  4. Schleien-Stefan

    Schleien-Stefan Angellateinschüler

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bruchköbel
    Danke schon mal!

    Was ist momentan denn erfolgsversprechend?

    DS?
    Hardbaits?
    Oder doch eher Texasrig mit Wurm?

    Sind die Fische schon eher im Tiefen (Richtung Staumauer?) oder noch in flacheren Bereichen? Wäre für jeden Tip dankbar!

    CU Stefan
     
  5. Toarm

    Toarm Gummipapst

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Themen:
    26
    Beiträge:
    826
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Meine
    Da heißt es wohl suchen...bin selber am WE für zwei Tage am Edersee und erhoffe mir ein paar nette Barsche.
    Stege am morgen sind schonmal ne gute Idee...ansonsten heißt es Boden abklopfen und das Echo im Auge haben...
    Wenn einer schlauer ist, würde ich mich auch über ne Info freuen :)
     

Diese Seite empfehlen