• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

animi_ardor

Keschergehilfe
Registriert
1. Februar 2014
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Schönen Abend an euch,

Ich lese schon des öfteren still mit und ab jetzt werde ich das ganz offiziell machen.

Ich komme aus dem Süden Bayern's und Fische schon seit ein paar Jahren gezielt auf Zander und Barsch. Ich fische eigentlich nur an Seen bei uns in der Nähe und liebe das Angeln mit Gummifischen...

Die Größe der Fische ist mir meist egal, ich freue mich über jeden Biss und das besondere Highlight ist der berüchtigte "Tock "

Ich kann aber nicht leugnen, dass ich mich über einen Kapitalen vielleicht etwas mehr freue ;-)

Auf eine gute Zeit
 

FischFreak97

Twitch-Titan
Registriert
12. Januar 2014
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Alter
26
Ort
Eppingen
Hallo animi_ardor!
Der Kapitale wird dank den zahlreichen Tipps&Tricks im Forum schnell kommen! :D ;)
 

animi_ardor

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
1. Februar 2014
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank an alle...

@fishfreak: nicht falsch verstehen, der kapitale kam mich schon das ein oder andere mal besuchen ;-)

Aber Tipps sind immer sehr gut! Und das Spinnfischen steht ja auch nicht still....
 

Oben