Kurze straffe Spinrute gesucht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ArneH

Echo-Orakel
Registriert
26. Dezember 2012
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
34
Moinsen,
ich bin auf der suche nach einer max. 1,80Mtr Spinrute für einen kleinen Fluss max Breite 18 Meter Tiefe max 1,50-2,00Meter,
Köder 61 Squirrel oder 3-4 Inch+5Gramm Köpfe.
es muss nichts hochpreisiges sein da ich durch Büsche und Gestrüpp muss aber auch nicht lowbudget.
Falls jemand konstruktive Ideen hat.
Danke
Beste Grüße
Arne
 

finesseBASS

Angellateinschüler
Registriert
10. Februar 2018
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
3
Alter
24
Du könntest dir eine SPRO FS Solidz
hat bis 15g wg.
Hab sie zwar nicht aber im Laden beim trockenwedeln fühlte die sich gut an. Kenne einen der hat sie auch der hatte einen 1m Wels dran ging gut ab. Forellen,Barsche und Döbel machen mit der richtig spaß sie ist nur einteilig.
 

ArneH

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
26. Dezember 2012
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
34
Danke,
werde mir die Ruten mal anschauen
Beste Grüße
Arne
 

Oben