kurze stationäre Hechtrute fürs Belly Boat

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Cassjo

Echo-Orakel
Registriert
9. April 2019
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
224
Hallo Leute,

habe jetzt 2 Stunden das Netz bemüht und irgendwie bin ich nicht wirklich fündig geworden.
Gesucht wird eine kurze Hechtrute (stationär!!!) fürs Belly. Dachte so maximal an 210 cm.
Wurfgewicht im Bereich 40-80g denn ich schleudere auch gerne Köder mit 18+cm am leichten Jig.

Danke für eure Empfehlungen, gerne auch gute gebrauchte inkl. Versand nach Österreich.
 

Gös

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Oktober 2012
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
192
Ort
Baden
Savage Gear MPP 2 gibt es in 2,21 m mit 100 g WG.
Finde die für den Preis nicht schlecht.
Gruß Simon
 

Bravissimo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
442
Punkte Reaktionen
556
Ort
Fränkisches Seenland
Von Konger gibt es die Troker Spin II.
Leider hab ich die schwere Variante noch nicht. Meine Troker enden bei der 270 XH 30-60 Gramm Wurfgewicht.
Du wirst erstaunt sein was eine Rute für wenig Geld kann.

Screenshot_20200524_222316.jpg
 

Cassjo

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
9. April 2019
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
224
Hallo zusammen!

Es ist nun eine Daiwa Tatula in 210cm und 28-84g WG geworden! Super tolles Stöcken, welches auch heute eingeweiht wurde!
 

Oben