1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Kurbelspiel bei einer Shimano Stradic 4000 FK XG

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Guddy, 14. Januar 2019, 13:24.

  1. Guddy

    Guddy Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    6. April 2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    29
    Likes erhalten:
    41
    Ort:
    Delmenhorst
    Moin Moin,

    wie im Titel schon beschrieben würde mich mal interessieren ob bei der Rolle ein gewisses Kurbelspiel normal ist. Ich habe mir die Rolle neu gekauft und nach ein paar mal angeln wurde das Kurbelspiel immer etwas mehr. Gefühlt würde ich sagen das es bei meiner zu viel ist aber einschicken wollte ich sie jetzt auch nicht direkt. Generell lässt sie sich auch etwas schwer kurbeln.


    Erzählt doch mal von euren Erfahrungen mit der Rolle.

    Stramme Schnüre und dicke Fische!
    Guddy
     
    elaphe gefällt das.
  2. elaphe

    elaphe Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    24. Mai 2018
    Themen:
    11
    Beiträge:
    458
    Likes erhalten:
    714
    Ort:
    München
    Ich habe mir ja gerade die normal übersetzte gekauft und werde das mal beobachten .
     

Diese Seite empfehlen