Kurbelknauf der Vanquish C3000F austauschen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

TackleKing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Juni 2015
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
32
Ort
Karben
Hallo,
ich habe seit Kurzem die Shimano Vanquish C3000F in Benutzung und suche Ersatz für den originalen Knauf. Lässt sich der einzeln austauschen gegen ein runderes Modell wie etwas das der Stella FI oder FE? Oder kann man nur den ganzen Kurbelarm tauschen?
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.332
Punkte Reaktionen
9.715
Moin,
ich habe den der Stella FE drauf.
Werde aber den noch gegen einen Daiwa Knob tauschen.
Muss man ggf etwas nacharbeiten...
 

TackleKing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
12. Juni 2015
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
32
Ort
Karben
Hallo Booeblowsi,
wo bekomme ich so einen Knob? Lässt der sich einfach am vorhandenen Kurbelarm der Vanquish anschrauben?
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.332
Punkte Reaktionen
9.715
Moin,

ja, der Stella Knob passt einfach so. Der Daiwa den finde ich etwas schicker, schaue ich mir am We etwas genauer an. Hatte ich schon montiert, bare da muss man zusätzlich wohl ein weiteres anderes Kugellager besorgen.
Wegen dem Knob schick ich dir ne PN
 

Oben