1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Kurbelknauf der Vanquish C3000F austauschen

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von TackleKing, 16. Juli 2015.

  1. TackleKing

    TackleKing Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. Juni 2015
    Themen:
    10
    Beiträge:
    316
    Likes erhalten:
    27
    Ort:
    Karben
    Hallo,
    ich habe seit Kurzem die Shimano Vanquish C3000F in Benutzung und suche Ersatz für den originalen Knauf. Lässt sich der einzeln austauschen gegen ein runderes Modell wie etwas das der Stella FI oder FE? Oder kann man nur den ganzen Kurbelarm tauschen?
     
  2. booeblowsi

    booeblowsi Gummipapst

    Registriert seit:
    25. April 2014
    Themen:
    12
    Beiträge:
    826
    Likes erhalten:
    476
    Moin,
    ich habe den der Stella FE drauf.
    Werde aber den noch gegen einen Daiwa Knob tauschen.
    Muss man ggf etwas nacharbeiten...
     
  3. TackleKing

    TackleKing Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. Juni 2015
    Themen:
    10
    Beiträge:
    316
    Likes erhalten:
    27
    Ort:
    Karben
    Hallo Booeblowsi,
    wo bekomme ich so einen Knob? Lässt der sich einfach am vorhandenen Kurbelarm der Vanquish anschrauben?
     
  4. booeblowsi

    booeblowsi Gummipapst

    Registriert seit:
    25. April 2014
    Themen:
    12
    Beiträge:
    826
    Likes erhalten:
    476
    Moin,

    ja, der Stella Knob passt einfach so. Der Daiwa den finde ich etwas schicker, schaue ich mir am We etwas genauer an. Hatte ich schon montiert, bare da muss man zusätzlich wohl ein weiteres anderes Kugellager besorgen.
    Wegen dem Knob schick ich dir ne PN
     

Diese Seite empfehlen