1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Kurbel gebrochen

Dieses Thema im Forum "Stationärrollen" wurde erstellt von Lars76, 7. Mai 2013.

  1. Lars76

    Lars76 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. April 2013
    Themen:
    16
    Beiträge:
    279
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    bei.Gö
    Hallo
    Mir ist bei meiner Ersatzrolle der Kurbelgriff gebrochen.
    Es ist eine billige Interfish Rolle und meine Suche nach einem Ersatzteil führte zu keinem Erfolg.

    Könnt ihr mir evtl helfen, vielleicht hat ja jemand von euch eine alte Kurbel über oder kennt eine gute Seite wo ich sie bestellen kann?

    Danke schon mal...

    [​IMG]
     
  2. MorrisL

    MorrisL Barsch Vader

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Themen:
    34
    Beiträge:
    2.165
    Likes erhalten:
    161
    Ort:
    Berlin
    Kauf ne Neue ...is einfacher ... :wink:

    Grüße Morris
     
  3. Snowy

    Snowy Belly Burner

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Themen:
    11
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    47
    Geh zu Deinem Tackeldealer . Unter der Ladentheke verbergen sich immer Schätze :p
    Für ganz kleine Kohle. War bei mir so.
     
  4. stefano89

    stefano89 Gummipapst

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    757
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Altenkirchen
    Sieht haargenau so aus wie die Kurbel meiner Mosella "the winch" MI 10 F 20

    ;-)
     

Diese Seite empfehlen