• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lars76

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. April 2013
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
4
Ort
bei.Gö
Hallo
Mir ist bei meiner Ersatzrolle der Kurbelgriff gebrochen.
Es ist eine billige Interfish Rolle und meine Suche nach einem Ersatzteil führte zu keinem Erfolg.

Könnt ihr mir evtl helfen, vielleicht hat ja jemand von euch eine alte Kurbel über oder kennt eine gute Seite wo ich sie bestellen kann?

Danke schon mal...

5n31iaqjymav.jpg
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Kauf ne Neue ...is einfacher ... :wink:

Grüße Morris
 

Snowy

Belly Burner
Registriert
31. Oktober 2009
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
Krefeld
Geh zu Deinem Tackeldealer . Unter der Ladentheke verbergen sich immer Schätze :p
Für ganz kleine Kohle. War bei mir so.
 

stefano89

Gummipapst
Registriert
30. November 2007
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenkirchen
Sieht haargenau so aus wie die Kurbel meiner Mosella "the winch" MI 10 F 20

;-)
 

Oben