Kunstlöder Box / Tasche

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Mahlzeit,
ich habe hier und via Google zwar schon gesucht aber "leider" unzählige verschiedene Typen gefunden...

Und zwar bin ich auf der Suche nach Kunstköderboxen oder auch gleich Taschen mit mehreren Boxen in denen ich flexibel meine Softbaits, Kopytos und Miniwobbler sortiert aufbewahren kann.
hierbei ist mir eine gute "Dichte" Möglichkeit des einteilens wichtig.

Aktuell habe ich 40 verschiedenen Softbait Sorten die untergebracht werden wollen , sowie 12 Kleine Barsch Wobbler und 4 Kopyto grössen.

Auch wäre es schön wenn man kleinere Fächer einteilen könnte für Zubehörboxen mit Haken, Bleien, Perlen usw.

Das Optimum dazu wäre natürlich wenn alle Boxen gleichgross und in einer schicken Tasche wären.


Habt ihr da eine Empfehlung für mich ?

lg Olli
 

TackleKing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Juni 2015
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
32
Ort
Karben
Ich hab von Jenzi eine Corrigator mit 4 Lagen Klappboxen drin. Für mich ideal. Allerdings habe ich mir noch eine Boat-Crate von Savage Gear dazu geholt, da sind jetzt die großen Hechtwobbler drin, die mir die Tasche zu voll gemacht haben.
Die Boxen lassen sich fein einteilen in 2x5 cm etwa.
 

Schicksal

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Mai 2014
Beiträge
382
Punkte Reaktionen
22
Ort
Kreis Heinsberg
Wie groß soll das ganze denn werden?
Ist das zum sortieren für zu Hause oder geht das mit an den See? Wird die abgestellt oder bist du mobil und gehst von Spot zu Spot?
Ich hab das Einsatzgebiet noch nicht so ganz verstanden.
Für meine Verhältnisse ist das auch was viel zum mitschleppen.
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Moinmoin,
also am liebsten zum mitnehmen auf unser Boot oder eben an den See aber da bleibt es dann meist auch auf einer stelle. Man sollte sich das Ganze aber auch mal umhängen können um die Angelstelle zu wechseln, allerdings würde das ganze beim Angeln immer abgestellt werden.

lg Olli
 

TackleKing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Juni 2015
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
32
Ort
Karben
Haste Dir den Corrigator von Jenzi mal angesehen? klingt nach best match...
 

Oben