1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Kunstlöder Box / Tasche

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von Olli25, 16. Juni 2015.

  1. Olli25

    Olli25 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Mai 2015
    Themen:
    25
    Beiträge:
    380
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    NRW
    Mahlzeit,
    ich habe hier und via Google zwar schon gesucht aber "leider" unzählige verschiedene Typen gefunden...

    Und zwar bin ich auf der Suche nach Kunstköderboxen oder auch gleich Taschen mit mehreren Boxen in denen ich flexibel meine Softbaits, Kopytos und Miniwobbler sortiert aufbewahren kann.
    hierbei ist mir eine gute "Dichte" Möglichkeit des einteilens wichtig.

    Aktuell habe ich 40 verschiedenen Softbait Sorten die untergebracht werden wollen , sowie 12 Kleine Barsch Wobbler und 4 Kopyto grössen.

    Auch wäre es schön wenn man kleinere Fächer einteilen könnte für Zubehörboxen mit Haken, Bleien, Perlen usw.

    Das Optimum dazu wäre natürlich wenn alle Boxen gleichgross und in einer schicken Tasche wären.


    Habt ihr da eine Empfehlung für mich ?

    lg Olli
     
  2. TackleKing

    TackleKing Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. Juni 2015
    Themen:
    10
    Beiträge:
    316
    Likes erhalten:
    27
    Ort:
    Karben
    Ich hab von Jenzi eine Corrigator mit 4 Lagen Klappboxen drin. Für mich ideal. Allerdings habe ich mir noch eine Boat-Crate von Savage Gear dazu geholt, da sind jetzt die großen Hechtwobbler drin, die mir die Tasche zu voll gemacht haben.
    Die Boxen lassen sich fein einteilen in 2x5 cm etwa.
     
  3. Schicksal

    Schicksal Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Themen:
    17
    Beiträge:
    380
    Likes erhalten:
    13
    Ort:
    Kreis Heinsberg
    Wie groß soll das ganze denn werden?
    Ist das zum sortieren für zu Hause oder geht das mit an den See? Wird die abgestellt oder bist du mobil und gehst von Spot zu Spot?
    Ich hab das Einsatzgebiet noch nicht so ganz verstanden.
    Für meine Verhältnisse ist das auch was viel zum mitschleppen.
     
  4. Olli25

    Olli25 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Mai 2015
    Themen:
    25
    Beiträge:
    380
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    NRW
    Moinmoin,
    also am liebsten zum mitnehmen auf unser Boot oder eben an den See aber da bleibt es dann meist auch auf einer stelle. Man sollte sich das Ganze aber auch mal umhängen können um die Angelstelle zu wechseln, allerdings würde das ganze beim Angeln immer abgestellt werden.

    lg Olli
     
  5. Fofftein

    Fofftein Echo-Orakel

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Themen:
    5
    Beiträge:
    102
    Likes erhalten:
    8
  6. TackleKing

    TackleKing Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. Juni 2015
    Themen:
    10
    Beiträge:
    316
    Likes erhalten:
    27
    Ort:
    Karben
    Haste Dir den Corrigator von Jenzi mal angesehen? klingt nach best match...
     
  7. Olli25

    Olli25 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Mai 2015
    Themen:
    25
    Beiträge:
    380
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    NRW
    Nabend, ja sie Tasche habe ich mir angesehen und gleich mitgenommen, danke :lol:
     
  8. TackleKing

    TackleKing Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. Juni 2015
    Themen:
    10
    Beiträge:
    316
    Likes erhalten:
    27
    Ort:
    Karben
    :-D
    Sehr gut!
     

Diese Seite empfehlen