1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Kunstköderverrückter aus Ostsachsen

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von terrano37, 26. September 2015.

  1. terrano37

    terrano37 Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    26. September 2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Hallo, mein Name ist Ingo, ich bin ü40 und komme aus Zittau in Sachsen.
    Dort bin ich mit Kunstködern an allen Gewässern unterwegs, A wie Aal fehlt noch in der Kunstköder-Fischliste aber von B wie Bachforelle oder Barbe auf Fliege bis W wie Wels auf Jerkbait oder Zetti ist schon vieles dabei. Neuerdings bin ich viel mit der Hegene vom bellyboot aus unterwegs, vor allem auf Felchen in einem kleinen Tagebau-Restsee.
     
  2. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.169
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Herzlich willkommen Ingo.
    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns im Forum und freue mich auf deine Beiträge.
    LG Alex
     

Diese Seite empfehlen