1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Kunstköderpics in Usergallerien

Dieses Thema im Forum "Barsch-Alarm-Werkstatt" wurde erstellt von angeliter, 16. Januar 2006.

  1. angeliter

    angeliter Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Themen:
    49
    Beiträge:
    999
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    habe jetzt erst diese userpicgallerien richtig entdeckt. :oops: wie wär's, wenn ihr köderbauer dort eure köder zeigt & infos dazuschreibt, sozusagen als zusätzliches archiv? die neuesten kreationen können ja weiter auch im forum vorgestellt werden. könnte doch ne nette sammlung zusammenkommen ... :)
     
  2. WoodyX6

    WoodyX6 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Themen:
    12
    Beiträge:
    1.109
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Canada
    hört sich gut an! wird bald gemacht, sobald sich ein paar bei mir angesammelt haben ;)
     
  3. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    790
    Ort:
    Berlin, Germany
    will nicht beim basteln stören. hab nur ne kleine anmerkung :)

    ich hab euch jetzt eine eigene galerie eingerichtet. wie wär's, wenn ihr die nutzt? fänd ich klasse, weil dann mehr leute sehen würden, was ihr da so bastelt. und am ende würde es auch mehr leute animieren, da mit zu machen!
     
  4. WoodyX6

    WoodyX6 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Themen:
    12
    Beiträge:
    1.109
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Canada
    jawoll chef, wird gemacht ;)

    meine neuen haben grad ne frischen epoxy anstrich bekommen...morgen gibs dann neue bilder :D
     
  5. godfather

    godfather Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Themen:
    42
    Beiträge:
    1.353
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    hab so eine persönliche ködergalerie angelegt. leider habe ich schon den ganzen, zur verfügung stehenden speicherplatz verbraucht. :?

    dann werd ich die pics in die haupt-eigenbauten-galerie laden. :D
     

Diese Seite empfehlen