• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fishing-hase

Twitch-Titan
Registriert
21. März 2004
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Ort
Olheim(kleines Kaff bei Bonn oder Rheinbach)
Hi angler
Was haltet ihr eigentlich vom selberbau von ködern??
Also der shady meint das wäre der größte dreck sich wobbler selber zu bauen!!
der sagt die würden nicht laufen.
o.k. man muss die auch genau bauen und nicht einfach ein stück holz nehmen und das ins wasser werfen.
die gekauften sind vielleicht auch mit 3D folien beklebt aber sonst kann man das doch eigentlich machen oder?

Schreibt eure meinung dazu!!


Fishing - hase
 

shady

Echo-Orakel
Registriert
25. Mai 2004
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rheinbach bei Bonn
servus

naja so hab ich das nicht gemeint! wenn man das Zeug zum selberbauen hat und dies auch kann, ist das bestimmt nicht schlecht. Aber die wobbler-selbstbau-sets die ich bis jetzt gesehen habe würde ich als spielzeug bezeichnen. Außerdem sind diese gleich teuer wie ein gekaufter wobbler!
 

Jakob

Twitch-Titan
Registriert
3. Februar 2004
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0
ich habe bis jetzt 3 jerk baits gebaut(in den letzten paar wochen),am wochenende werde ich sie das erste mal testen.
cu Jakob
 

BarschohneB

Barsch Simpson
Gesperrt
Registriert
6. Juli 2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Du laberst einen Schei!!!!!!!!!!!!!! :evil: :twisted: Als ich den Köder ausprobiert habe hat ihn mir eine Forelle abgebissen :roll:
 

jackazz12

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
0
Ort
Neubrandenburg
Hallo Leute ich kann leider nichts über wobbler marke-eigenbau sagen aber ich kann es empfehlen popper selber zu bauen!
Das ist nicht schwer, sie fangen gut, es ist nicht teuer und man hat köder die kein anderer fischt!
http://mitglied.lycos.de/jackazz12/Scannen.jpg
@ shady und BarschohneB
streitet euch nicht im Forum! Macht das über PN aus :!:
 

chickenrun

Angellateinschüler
Registriert
8. Juli 2004
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nähe Bonn
Website
www.deko-sue.de
Hasi ich habs auch ausprobiert und es is total kacke das was der jackass da hat ist um einiges besser naja ich wollte dich damit nich beleidigen den ich habe von diesem thema überhaupt keine ahnung!!!!


Liebe euch (natürlich nich)
Chcki
 

Oben