1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Kunstköder selber bauen

Dieses Thema im Forum "Barsch-Alarm-Werkstatt" wurde erstellt von fishing-hase, 5. Juli 2004.

  1. fishing-hase

    fishing-hase Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Themen:
    9
    Beiträge:
    79
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Olheim(kleines Kaff bei Bonn oder Rheinbach)
    Hi angler
    Was haltet ihr eigentlich vom selberbau von ködern??
    Also der shady meint das wäre der größte dreck sich wobbler selber zu bauen!!
    der sagt die würden nicht laufen.
    o.k. man muss die auch genau bauen und nicht einfach ein stück holz nehmen und das ins wasser werfen.
    die gekauften sind vielleicht auch mit 3D folien beklebt aber sonst kann man das doch eigentlich machen oder?

    Schreibt eure meinung dazu!!


    Fishing - hase
     
  2. shady

    shady Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Themen:
    28
    Beiträge:
    190
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rheinbach bei Bonn
    servus

    naja so hab ich das nicht gemeint! wenn man das Zeug zum selberbauen hat und dies auch kann, ist das bestimmt nicht schlecht. Aber die wobbler-selbstbau-sets die ich bis jetzt gesehen habe würde ich als spielzeug bezeichnen. Außerdem sind diese gleich teuer wie ein gekaufter wobbler!
     
  3. Jakob

    Jakob Twitch-Titan

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Themen:
    6
    Beiträge:
    86
    Likes erhalten:
    0
    ich habe bis jetzt 3 jerk baits gebaut(in den letzten paar wochen),am wochenende werde ich sie das erste mal testen.
    cu Jakob
     
  4. fishing-hase

    fishing-hase Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Themen:
    9
    Beiträge:
    79
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Olheim(kleines Kaff bei Bonn oder Rheinbach)
    Halööle

    Guckt euch mal diesen link an: www.koederbau.de/
    Sagt mir dann mal was ihr davon haltet!!
    Ich finde die idee gar nicht so schlecht.
    Shady hat ja recht das das nicht so toll ist, aber spielkram ist das ganz bestimmt nicht!!

    Hasi
     
  5. BarschohneB

    BarschohneB Barsch Simpson Gesperrt

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Themen:
    0
    Beiträge:
    6
    Likes erhalten:
    0
    Du laberst einen Schei!!!!!!!!!!!!!! :evil: :twisted: Als ich den Köder ausprobiert habe hat ihn mir eine Forelle abgebissen :roll:
     
  6. shady

    shady Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Themen:
    28
    Beiträge:
    190
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rheinbach bei Bonn
    servus

    @barschohneb

    tja wenn man NICHT angeln KANN!!! :roll:
     
  7. jackazz12

    jackazz12 Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Themen:
    63
    Beiträge:
    932
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg
    Hallo Leute ich kann leider nichts über wobbler marke-eigenbau sagen aber ich kann es empfehlen popper selber zu bauen!
    Das ist nicht schwer, sie fangen gut, es ist nicht teuer und man hat köder die kein anderer fischt!
    http://mitglied.lycos.de/jackazz12/Scannen.jpg
    @ shady und BarschohneB
    streitet euch nicht im Forum! Macht das über PN aus :!:
     
  8. fishing-hase

    fishing-hase Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Themen:
    9
    Beiträge:
    79
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Olheim(kleines Kaff bei Bonn oder Rheinbach)
    hi ihr
    danke erstmal für die antwort.
    ich werde das sofort mal ausprobieren. :lol: :D

    ach barscohneB du nervst immer noch :oops: :oops: :oops: :twisted: :twisted: :evil: :!:

    hasi
     
  9. chickenrun

    chickenrun Angellateinschüler

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Themen:
    1
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Nähe Bonn
    Hasi ich habs auch ausprobiert und es is total kacke das was der jackass da hat ist um einiges besser naja ich wollte dich damit nich beleidigen den ich habe von diesem thema überhaupt keine ahnung!!!!


    Liebe euch (natürlich nich)
    Chcki
     

Diese Seite empfehlen