• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

guter see?


  • Umfrageteilnehmer
    44

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
hallo jungz, kennt jemand von euch den Kuhzersee? Er befindet sich in mecklenburgvorpommern. meine eltern haben dort ein ferienhaus gebucht und wollen mich mitnehem. jetzt interessiert mich, wo ich eine angelkarte herbekomme und wie man dort am besten angelt. uns steht sogar ein boot zur verfuegung.
wenn jemand was weiß bitte posten!!
gruß leo
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
kommt schon. derjenige, der fuer "ja" abgestimmt hat, kann mir doch wenigstens sagen, wo ich die angelkarte kaufen kann. grußleo
 

bundyman

Master-Caster
Registriert
9. November 2003
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
339
Ort
LDS
Möglich das nicht alle jede Rubrik lesen und Mecklenburger eben 'Angeln in Berlin&Brandenburg' überlesen?
Aber vermutlich wird den See nur keiner kennen...
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
das mit der rubrik hab ich zu spaet gemerkt. und wenn den see keiner kennen wuerde, koennten die 4 personen, die bei der abstimmung mitgemacht haben ihre meinung nicht wissen. oder irre ich mich da?
nichts fuer ungut.. gruß leo
 

Daniel

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Oktober 2003
Beiträge
527
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwedt/Oder
Hier kennt keiner den Kuhzersee,leoseven! Angel dort einfach wie immer auf Raubfisch, wenn was drin ist, wird`s schon beißen.
Also viel Glück, D
:lol:
 

Ink

Echo-Orakel
Registriert
30. Dezember 2003
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hey Leo,

ich glaube du liegst doch in der richtigen Rubrik, denn der Kuhzer See liegt meineserachtens noch in Brandenburg westlich der Uckermark in der Nähe von Boitzenburg. Ergoogle dir mal die Adresse der Uckermark Fisch GmbH. Diese Berufsfischer bewirtschaften dort ne Menge Seen in der Umgebung. Die sitzen auch direkt in Boitzenburg und verticken Angelkarten. Vielleicht bewirtschaften die ja auch den Kuhzer See.
Ansonsten kann ich dir auch nicht mehr mitteilen... :wink:

Gruß
Ink
 

baheza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
1
Ort
Uckermark
hey,also der kuhzer see liegt zwischen mittenwalde und hassleben an der b109. er ist ziemlich gross,denkmal so um die 80 ha und verfügt meines wissens über guten Raubfischbestand,einschliesslich aal, durchschnittlich um 5-7m tief dürfte es ein gutes revier zum gufi sein. wünsch dir glück, probiers mal mit manns shad in farbe realist fish in 11 und 15 cm.die gehen bei uns im moment wie sau. falls du noch fragen hast steh ich dir zur verfügung, denn der see liegt nur zehn min von mir entfernt, oder bei angel-hoffmann in prenzlau anrufen; ein sehr kompetenter mann.
 

baheza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
1
Ort
Uckermark
die gibts beim fischer in boitzenburg,fünf min vom kuhzer see entfernt
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
dank dir sehr fuer diese auskunft! ich war schon in sorge das es an der karte scheitern koennte!
gruß leo
 

baheza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
1
Ort
Uckermark
hey leo,nur mal ne klkeine nachfrage,warst du eigentlich am kuhzer see angeln? wenn ja wie waren deine erfolge bzw misserfolge?
mfg
 

Oben