• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
Hey, wie es denn immer so ist bin ich mal wieder am stöbern nach neuen Kombos und da ich mir in naher Zukunft noch ne Castingrute fürs UL und L Casten zulegen wollte, bin ich auf die oben genannte gestoßen.
Hier mal ein Link zu der Rute:
http://www.7seasproshop.com/product/air_mark_k039slabo_stage

Hat schon einer Erfahrungen mit den Ruten sammeln können oder schon was drüber gehört?
Mich intressiert die Aktion und Verarbeitung der Ruten und der Preis ist auch heiß ;-)
 

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
Was`n los, keiner der so ne Rute fischt?
 

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.432
Punkte Reaktionen
2.877
Bin mir nicht ganz sicher, glaube aber das die Firma Nicht mehr existiert. Wollte selbts mal ne stage kaufen habs dann aber gelassen. Mehr kann ich leider nicht dazu sagen.
 

Popperfreak

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Juli 2007
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schweiz
ach? Dann must du halt mal die üblichen verdächtigen anfragen, ob sie dir dein gewünschtes modell noch besorgen können...
 

Oben