1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

"kronkorken"-blinker

Dieses Thema im Forum "Barsch-Alarm-Werkstatt" wurde erstellt von hechtcroissant, 30. März 2010.

  1. hechtcroissant

    hechtcroissant Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    263
    Likes erhalten:
    0
    hi leute,
    inspiriert von dem bericht von FRANCOIS,der ja vor kurzem hier erschienen ist,hab ich mich sofort in den keller gesetzt und auch versucht ein so nen teil zu bauen,allerdings ein wenig anders:

    also ich hab das teil wie der ami auch gebogen,und dann aber eine stahlachse
    eingebaut,dann hab ich noch ein paar blei sschrote einfach lose reingepackt(verursacht ein schönes klackern)und das ganze zugeklemmt.

    wollte mal fagen was ihr für verbesserungen vorschlagt,und natürlich sollt ihr auch eure eigenen werke hier presentieren...

    greetz fips
     

    Anhänge:

  2. angelkrankpati

    angelkrankpati Master-Caster

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    660
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Berlin
    Re: bierdeckel-blinker

    ich würde probieren den Bierdeckel als spinnerblatt um zu funktionieren aus rein Fangtechinken Gründen eigene Achse die Zähne des Deckels aufbiegen und anpassen ...bebleiung der achse usw.

    hätte ich jetzt nicht so viel mit Boot und Auto zu tun würde ich den Blödsinn och versuchen ....

    viel spaß dabei....

    da bekannter Biertrinker werde ich den Blödsinn in meine nächste Wintersasion einplanen 2011

    gruß Pati
     
  3. hechtcroissant

    hechtcroissant Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    263
    Likes erhalten:
    0
    Re: bierdeckel-blinker

    so grade nummer 2 fertig gemacht,nen bissle größer....
    und mit vorgeschaltetem spinnerblatt...
    greetz fips
     

    Anhänge:

  4. Spin89

    Spin89 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Themen:
    14
    Beiträge:
    210
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bad Oldesloe
    Re: bierdeckel-blinker

    Nummer 2 gefällt mir gut,kannst ja mal sagen wie die Köder laufen und vor allem von deinen Fängen berrichten.Gruss spin89
     
  5. hechtcroissant

    hechtcroissant Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    263
    Likes erhalten:
    0
    Re: bierdeckel-blinker

    ja werd ich machen...ich werds am donnerstag gleich mal auf saiblinge versuchen...
     
  6. TackleTyp

    TackleTyp Echo-Orakel

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    227
    Likes erhalten:
    15
    Re: bierdeckel-blinker

    schöne sache ^^
    hab ich auch schon ausprobiert aber ich hab einfach oben unten ein loch reingemacht , sprengringe, drilling fertig! bis jetzt aber nur mit nem licherbierdeckel (ein hessisches erzeugnis) aber den wollten sie nicht :roll:
    ich werds denk ich nochmal mit nem nordischen bier versuchen :lol: und wenn das alles nix taugt dann doch viell cola?!

    gruß lucas
     
  7. Lasse

    Lasse Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1.246
    Likes erhalten:
    0
    Re: bierdeckel-blinker

    Mal was anderes, ich sehe hier keine Bierdeckel, sonder nur Kronkorken! :roll:
     
  8. stefano89

    stefano89 Gummipapst

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    757
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Altenkirchen
    Re: bierdeckel-blinker

    :)

    @angelkrankpati: hä??????

    @TE: sehn ganz gut aus, allerdings kann ich mir ned wirklich vorstellen, dass sich das verführerisch bewegt. Schon getestet? Ich würde wie schon gesagt entweder die Kronkorken als Spinnerblatt verwenden oder einfach als Blinker...

    Gruß Steffen
     
  9. hechtcroissant

    hechtcroissant Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    263
    Likes erhalten:
    0
    Re: bierdeckel-blinker

    ja hast recht,hab ich verwechselt :roll:
    peinlich als echter bayer :roll: da war ich wohl ein wenig verwirrt,bierkapsel,bierdeckel,kronkorken...

    naja,also getestet werden sie am donnerstag...mal sehen.
     
  10. Matthi

    Matthi Gummipapst

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Themen:
    23
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Re: bierdeckel-blinker

    Oder Cola Light - wenns dann in Richtung Topwater gehen soll :lol:

    Als Tip: wenns nicht nach dem ersten Angeltrip anfangen will zu rosten würd ick zumindest einmal Klarlack drüberkleistern!
     

Diese Seite empfehlen