"kronkorken"-blinker

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
H

hechtcroissant

Gast
hi leute,
inspiriert von dem bericht von FRANCOIS,der ja vor kurzem hier erschienen ist,hab ich mich sofort in den keller gesetzt und auch versucht ein so nen teil zu bauen,allerdings ein wenig anders:

also ich hab das teil wie der ami auch gebogen,und dann aber eine stahlachse
eingebaut,dann hab ich noch ein paar blei sschrote einfach lose reingepackt(verursacht ein schönes klackern)und das ganze zugeklemmt.

wollte mal fagen was ihr für verbesserungen vorschlagt,und natürlich sollt ihr auch eure eigenen werke hier presentieren...

greetz fips
 

Anhänge

kronkorken-blinker_1_r__ckseite.jpg kronkorken-blinker_1.jpg

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Re: bierdeckel-blinker

ich würde probieren den Bierdeckel als spinnerblatt um zu funktionieren aus rein Fangtechinken Gründen eigene Achse die Zähne des Deckels aufbiegen und anpassen ...bebleiung der achse usw.

hätte ich jetzt nicht so viel mit Boot und Auto zu tun würde ich den Blödsinn och versuchen ....

viel spaß dabei....

da bekannter Biertrinker werde ich den Blödsinn in meine nächste Wintersasion einplanen 2011

gruß Pati
 
H

hechtcroissant

Gast
Themenstarter
Re: bierdeckel-blinker

so grade nummer 2 fertig gemacht,nen bissle größer....
und mit vorgeschaltetem spinnerblatt...
greetz fips
 

Anhänge

kronkorken-blinker_2_r__ckseite.jpg kronkorken-blinker_2.jpg

Spin89

Echo-Orakel
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
27
Ort
Oldenburg (Niedersachsen)
Re: bierdeckel-blinker

Nummer 2 gefällt mir gut,kannst ja mal sagen wie die Köder laufen und vor allem von deinen Fängen berrichten.Gruss spin89
 
H

hechtcroissant

Gast
Themenstarter
Re: bierdeckel-blinker

ja werd ich machen...ich werds am donnerstag gleich mal auf saiblinge versuchen...
 

TackleTyp

Echo-Orakel
Registriert
24. Juli 2009
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
23
Re: bierdeckel-blinker

schöne sache ^^
hab ich auch schon ausprobiert aber ich hab einfach oben unten ein loch reingemacht , sprengringe, drilling fertig! bis jetzt aber nur mit nem licherbierdeckel (ein hessisches erzeugnis) aber den wollten sie nicht :roll:
ich werds denk ich nochmal mit nem nordischen bier versuchen :lol: und wenn das alles nix taugt dann doch viell cola?!

gruß lucas
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Re: bierdeckel-blinker

Mal was anderes, ich sehe hier keine Bierdeckel, sonder nur Kronkorken! :roll:
 

stefano89

Gummipapst
Registriert
30. November 2007
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenkirchen
Re: bierdeckel-blinker

:)

@angelkrankpati: hä??????

@TE: sehn ganz gut aus, allerdings kann ich mir ned wirklich vorstellen, dass sich das verführerisch bewegt. Schon getestet? Ich würde wie schon gesagt entweder die Kronkorken als Spinnerblatt verwenden oder einfach als Blinker...

Gruß Steffen
 
H

hechtcroissant

Gast
Themenstarter
Re: bierdeckel-blinker

Lasse schrieb:
Mal was anderes, ich sehe hier keine Bierdeckel, sonder nur Kronkorken! :roll:

ja hast recht,hab ich verwechselt :roll:
peinlich als echter bayer :roll: da war ich wohl ein wenig verwirrt,bierkapsel,bierdeckel,kronkorken...

naja,also getestet werden sie am donnerstag...mal sehen.
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
Re: bierdeckel-blinker

TackleTyp schrieb:
und wenn das alles nix taugt dann doch viell cola?!

gruß lucas

Oder Cola Light - wenns dann in Richtung Topwater gehen soll :lol:

Als Tip: wenns nicht nach dem ersten Angeltrip anfangen will zu rosten würd ick zumindest einmal Klarlack drüberkleistern!
 

Oben