• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bäss-män

Echo-Orakel
Registriert
25. Oktober 2010
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
4
Schöner See, gefischt habe ich noch nicht dort, aber das ist definitiv für die nächste zeit geplant. Es gibt doch einige seeeeeeehr schöne Spots da ;)

greetz
Bässmän
 

Bäss-män

Echo-Orakel
Registriert
25. Oktober 2010
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
4
Moin, weißt du wie es dort mim Belly aussieht? Wollt jetzt mal hoch fahren... Im Internet finde ich dass dort auch Bellykurse stattfinden... Sollte ich also einfach mal davon ausgehen? Wäre ja naheliegend, jedoch sind wir in Deutschland und da gibt's ja manchmal obscoure Verbote...


Also ich finde hier --> Bellykurse, folgerung --> Belly erlaubt
http://www.asv-kronenburg.de/index.php?option=com_content&view=article&id=48&Itemid=48

und hier --> Belly verboten
http://www.kronenburger-see.de/pdf/gewaesserordnung_kornenburger_see.pdf

Alles klar, jetzt gibt's wieder zwei Möglichkeiten... ICh tendiere schonmal zur Wathose -.-

Greetz
Bässi
 

troite87

Angellateinschüler
Registriert
12. März 2013
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Alter
36
Ort
Euskirchen
Hier eine aktuelle Info zum Kronenburger See von der HP des ansässigen Vereins:

Achtung Gastangler !
Aufgrund der Sanierungsarbeiten an der Staumauer in 2016
und der dadurch verbundenen "Neu" Besatzmaßnahmen,
bleibt der komplette Kronenburger See
bis zum Frühjahr 2019 für das Angeln gesperrt.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim Angeln in 2019

http://www.asv-kronenburg.de/index.php
 

Oben