1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Kronenburger See

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von RobinH, 23. März 2012.

  1. RobinH

    RobinH Echo-Orakel

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Themen:
    17
    Beiträge:
    246
    Likes erhalten:
    0
    ..............
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2015
  2. Bäss-män

    Bäss-män Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Themen:
    3
    Beiträge:
    111
    Likes erhalten:
    0
    Schöner See, gefischt habe ich noch nicht dort, aber das ist definitiv für die nächste zeit geplant. Es gibt doch einige seeeeeeehr schöne Spots da ;)

    greetz
    Bässmän
     
  3. RobinH

    RobinH Echo-Orakel

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Themen:
    17
    Beiträge:
    246
    Likes erhalten:
    0
    ,...................
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2015
  4. RobinH

    RobinH Echo-Orakel

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Themen:
    17
    Beiträge:
    246
    Likes erhalten:
    0
    ..............
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2015
  5. Bäss-män

    Bäss-män Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Themen:
    3
    Beiträge:
    111
    Likes erhalten:
    0
    Moin, weißt du wie es dort mim Belly aussieht? Wollt jetzt mal hoch fahren... Im Internet finde ich dass dort auch Bellykurse stattfinden... Sollte ich also einfach mal davon ausgehen? Wäre ja naheliegend, jedoch sind wir in Deutschland und da gibt's ja manchmal obscoure Verbote...


    Also ich finde hier --> Bellykurse, folgerung --> Belly erlaubt
    http://www.asv-kronenburg.de/index.php?option=com_content&view=article&id=48&Itemid=48

    und hier --> Belly verboten
    http://www.kronenburger-see.de/pdf/gewaesserordnung_kornenburger_see.pdf

    Alles klar, jetzt gibt's wieder zwei Möglichkeiten... ICh tendiere schonmal zur Wathose -.-

    Greetz
    Bässi
     
  6. troite87

    troite87 Angellateinschüler

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Themen:
    0
    Beiträge:
    11
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Euskirchen
    Hier eine aktuelle Info zum Kronenburger See von der HP des ansässigen Vereins:

    Achtung Gastangler !
    Aufgrund der Sanierungsarbeiten an der Staumauer in 2016
    und der dadurch verbundenen "Neu" Besatzmaßnahmen,
    bleibt der komplette Kronenburger See
    bis zum Frühjahr 2019 für das Angeln gesperrt.

    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim Angeln in 2019

    http://www.asv-kronenburg.de/index.php
     

Diese Seite empfehlen