• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sebo0815

Bibi Barschberg
Registriert
5. Juli 2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
30
Ort
Bremervörde
Hallo zusammen ich fahre im August für 2 Wochen nach Kroatien Nähe Split und will mich dort ans Uferangeln versuchen hat jemand Tipps speziell zu dieser Gegend? Will eine Spinning Rute 5-20g ein paar kleine wobbler und topwater Köder einparken. Kann man dort mit wolfsbarschen und Makrelen Rechnern oder bin ich dort an der falschen Ecke ? Danke für euer anworten
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.889
Punkte Reaktionen
22.864
Ort
Lörrach
Hallo und willkommen im Forum.

Zum Angeln in Kroatien gibt es bereits mehrere Themen. Einfach die Forensuche benutzen, „Kroatien“ als Suchwort eingeben und den Haken bei „Nur Titel durchsuchen“ setzen. Sind auch einige Beiträge zur Region Split dabei.

Viel Spaß beim Lesen:)

D14F4B51-BB27-43D6-836A-38F1200B4F2B.jpeg
 

Oben