• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

franki83

Twitch-Titan
Registriert
15. Januar 2010
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
hallo suche kollegen die krefelder rhein und region asselt/roermond befischen
zum austauschen und fischen gehen!
 

franki83

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
15. Januar 2010
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
hallo warum meldet sich den keiner und gucken nur??????
beiße nicht
 

barsch_o_holika

Echo-Orakel
Registriert
12. Oktober 2010
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
zwar schon bissel älter,der fred,aber falls es noch von interesse is:
ich wollt mir für nächstes jahr ne karte für den rhein holen,
und dann wohl hauptsächlich bei krefeld denselbigen beangeln.
greets aus KR
 

barsch_o_holika

Echo-Orakel
Registriert
12. Oktober 2010
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
in paar tagen is in duisburg ne angelmesse,die scheinbar von zoo zajac
ausgerichtet wird.was mich jetzt interessieren würde is,ob schon jemand
dort war,es die 8 euro eintritt wert wär,und vielleicht interesse
bestünde,gemeinsam(von KR aus,zwecks sprit-,oder ticketkostenminimierung)hinzufahren,
oder sich dort zu treffen.
link zu den infos
 

rurbarschjäger

Barsch Simpson
Registriert
1. Januar 2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich angel in den letzten 2 Jahren nur noch in den Niederlandern(Asselt, Roermond und Maasbracht(incl. Maasplassen)) suche auch einen netten angelkolegen bevorzugt spinnfischer da meine hiesigen kollegen nicht mehr so viel zeit haben gehe ich meistens alleine(laaaaangweilig).
würde mich freuen wenns mit uns klappt kannst dich ja melden wenn du noch lust hast!!!

Petri rurbarschjäger
 

LittlePhatty

Barsch Simpson
Registriert
11. März 2013
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Erkelenz
Hi,
hab gerade deinen Beitrag gefunden und rurbarschjäger per pn kontaktiert.
Komme aus Erkelenz und würde es gerne an der Maas angehen wollen...auch per Belly boat...noch nie gemacht, aber bin stark interessiert. Asselt bzw. Maasbracht sind knappe 30km von mir...passt gut.
Bin diese Woche noch beruflich in Holland...zwischen Roermond und Den Haag. Angelsachen dabei. Mal sehen was geht.
Die Beiträge hier sind zwar älter, aber evtl. gibt es den einen oder anderen hier aus dem Raum, um gemeinsam zu angeln.
Grüße,
Michael
 

Oben