1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Krakowersee?! Wer weiß was?

Dieses Thema im Forum "Norddeutschland" wurde erstellt von dan1el, 15. Juli 2011.

  1. dan1el

    dan1el Keschergehilfe

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Themen:
    6
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    0
    Hallo liebe Leute,

    für mich geht es kommende Woche an den Krakowersee. Ich freue mich schon tierisch eine komplette Woche meinem Hobby dem Angeln Aufmerksamkeit zu schenken. Damit nun hoffentlich auch ein schöner Fisch gefangen wird nutze ich unser Forum um ein paar Gewässeninformationen zu erhalten, eventuell war ja schon jemand der diesen Beitrag ließt vor Ort und kann mir mit seinen persönlichen Erfahrungen weiterhelfen.

    Ich Angel vorzugsweise mit Kunstködern an der leichten Spinnrute, macht mir persönlich einfach am meisten Spass, allerdings werde ich in der Zeit auch den ein oder anderen Ansitz veranstalten.

    Ich werde ein Boot, ohne Echolot zur Verfügung haben, leider bleibt mir die "Sicht" auf den Boden somit verwährt.

    Ich erwarte nicht, dass mir hier jemand seine "Hot Spots" verrät, allerdings wäre ich ehrlich gesagt auch nicht abgeneigt die ein oder eine Stelle im Vorfeld schon zu kennen.

    Mit welchen Ködern habt ihr gute Erfahrungen sammeln dürfen?

    Mein "Zielfisch wäre der Hecht, allerdings würde ich mich über jede Art von Raubfisch freuen!

    Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich er ein oder andere Sportsfreund etwas über die Bedingungen an dem Gewässer auslassen würde.


    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    Danke im Vorraus=)
     

Diese Seite empfehlen