• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Shorty

Echo-Orakel
Registriert
6. April 2004
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bremen
Hallo Zusammen,
habe vor nach langer Zeit mal wieder einen Ansitz auf Hecht zu machen.
Der Spaß wurde mir früher immer von den Wollhandkrabben gründlich vermiest. Allerdings wahr das immer im Sommer.
Wie sieht es zu dieser Jahreszeit aus. Alle Krabben noch da oder nicht?
Oder hat jemand sowas wie ein Patentrezept, dass nur die Hechte auf meinen Köfi gehen und nicht die Krabben? Wenn es wie im Sommer ist überleg ich es mir nochmal!
 

shopkes

Gummipapst
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
Krabbenbisse sind jetzt eher selten./im vergleich zum sommer\
Aber du kannst ja den Köfi mit ner Auftriebsmontage( unterwasserpose oder styroporkugeln) vom Grund heben.
 

Shorty

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
6. April 2004
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bremen
Hi Shopkes!
Klar Auftrieb is schon o.k., habe ich auch vor allerdings hatte ich das im Sommer auch. Ergebnis war ein dutzend Krabben. Muß dazu sagen, ich fische im Fleet (Polder ähnlich), der nicht sehr tief ist.
Werde es aber versuchen, hoffe die Krabbebisse werden wirklich weniger.
 

Oben